~::::..Final Fantasy..::::~ - own story
Event-Details
Datum
31.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

WICHTIG:

Es werden allgemeine Regeln gelten~ hört sich zwar wieder sehr nett an, aber leider haben wir bei einer unserer letzten Cons sehr böse Erfahrungen gemacht.

Also, verboten ist/sind:

-Waffen jeglicher Art (leider auch die Nachgestellten) und die Kombi Feuerzeug und Haarspray. Auch Alkohol und Drogen dürft ihr GERNE zu Hause lassen.

Sollte jemand dagegen verstoßen, dann setze ich das unter die Kategorie "Spielverderber". Und wie Hinata schon erwähnte: NEHMT EUREN MÜLL MIT WENN IHR GEHT!! Es gibt nichts ekligeres als herumliegenden Müll!

Sou~ wenn sich wer beschweren will, der wende sich an mich.

Und ach ja: SOLLTET ihr den Drang haben Alkohol zu trinken oder zu schnupfen oder irgendetwas anderes machen... lasst euch nicht dabei fotografieren *hust* xD Das gibt nur Stress...

Dennoch VIEL SPAß, wir freuen uns auf Euch!! *~*

Koko

---------------------------------------------------

Da gewisse Personen und ich ein so mega geiles Final Fantasy Rpg mit eigener Story playen und es so toll ist,
wollte ich da unbedingt mal ein Cos Treffen draus machen!
Ja und hier ist es XD

Cosplay:
-Final Fantasy
-Kingdom Hearts
-eigen Charas

bitte nicht zuviel Zivi

Wo/ Wann?
Wir Treffen uns um 12:30 Uhr unter der großen Anzeigetafel am Haupteingang am Hbf.
Dort warten wir (wie immer) 30-40 Minuten auf Nachzügler.

Was dann?
Danach werde wir mal sehen wohin es geht,
ich wäre ja für Japangarten,
allerdings wenn richtig schönes Wetter ist würde ich gerne in den Stadtpark gehen ^^
Aber vorher natürlich J-Meile,
für Puris und verpflegung ^^
(Bitte bindet eure Chocobos vor den Läden an XDD)
Aber wenn wir dann endlich am Ziel sind,
wollte ich auf jedenfall Fotoshoting machen,
was noch?
vielleicht ein spontanes live Rpg? ^.~
Und ich dachte vielleicht noch an ein picnic,
also das wir vielleicht vorher noch bei subway oder ähnlichem vorbei gehen und dann später an unserem zielort essen.
Gegen Ende des Tages (dann wenn es immer am tollsten wird <.<)
werden wir dann gemeinsam zurück zum Bahnhof fahren/ marschieren (noch ein wneig frisch luft genießen) und ich denke mal das wir uns wiedermal im mecces nocheinmal versammeln.

Mitzubringen:
-halt alles was ihr braucht ^^
(Spiegel, Make-up, Haarspray XD)
-ein paar Decken wären nicht schlecht

Anmerkung:
Jeder der Müll fabreziert räumt ihn auch wieder weg!
Danke! (Hab da nämlich schon schlechte erfahrung mit)


Ansonsten hoffe ich (bzw. wir XD) auf viele Cosplayer und gute Laune!

Liste der Cosplayer:

Final Fantasy:


Ernest_Cuore - Kadaj
00Yuna00
- Yuna Diva Dress ?
Tifa-1987 - Tifa (Ac)
Genta - Rufus
Namine - Reno
Shigubaru
- Turk
Kuro-Chii- Lightning (FFXIII)
Hinata - Ashelia of Dalmasca
Millenia133
- Rinoa
Son_of_Sparda-Dante -
Yazoo
Khaos_Sakura - Elena
Marlu
- Marluxia
Miyabimaru - Lenne
Anbu-Sakura - Yuna (Schütze)
D_e_m_y_x - Vincent Valentine
AlbinoKitty - Moogel

Kohana_Chi - Penelo

Kawaii-Cloud - Cloud

Marlu - Marluxia

-Nara-Fenris - Dark Genesis

LilyChouChou - Yuna [Gunner]

schnarchii_bitchii - Lulu

Orihime - Selphie  [Seed Uniform]

 

 


Kingdom Hearts:

aXeL-cHaN - Riku (Kh2)
Lotta - Kairi
hisoka-youji - Axel
AnTi-SoRa - Sora

OrgaMatratze_Roxas - Roxas




Eigene Charas:
Dark_Snowflake - Personal Chocobo von Hinata *~* XDDD

 Rokujo_Miharu - MihaNeko

Für die Fluch der Karibik Fans unter euch:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18800

freue mich über jeden der kommt ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
462 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke