O.H..M.Y..G.O.D.N.E.S.S..L.E.N.I..W.I.R.D..1.7!!!!!
Event-Details
Datum
19.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shinji_Nagi
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
O_O?
Frankfurt am Mein
Hessen

Ich werde wieder ein Jahr älter und Leni will EUCH dabei haben...

Es können Leute kommen die mich auch wirklich kennen un die wissen das ich sie mag.. ich habe keine Lust das jemand da ist den ich nciht ausstehen kann bzw. noch nie gesehen habe.. wenn doch fragt mich bitte vorher.

Eigentlich habe ich am 18.04 B-Day...aber der 19te ist besser zum feiern, oder?

Hab ich recht oder was?^_^

-PROGRAMM:

Wir treffen uns bis 12 Uhr vorm MC'S.wenn ihr nicht da seit.. tja....also wie immer...

Ich denke wir gehen zur Hauptwache oder Zeil..(mal gucken) und alle können machen was sie wollen...

SOOOO:

Da mir berichtet wurde das es regnen solle, bin cih dafür das wir zum palmen garten gehen, da dieser ja überdacht ist.

Genaueres wird allerdings vor ort ausgemacht.

Maybe hat jemand noch eine bessere idee

Da ich ein absoluter Forofetischist bin.. bin ich schwer dafür das einige (!) Fotos gemacht werden xD

Da allerdings die Admins dieses event nur auf 30 Bilder beschränkt hat bitte ich euch private Ordner anzulegen (falls es mehr sein könnten)

Wird insgesamt weder stressig oder sonstwas....ein schöner gechillter Tag.

Freu mich wenn ihr kommt^^

Leni^^

PS.:

Da ich eine speziefische Abneigung gegen NARUTO habe.

Wäre ich euch SEHR verbunden..

Wenn ihr NICHT als NARUTO Viehcher Kommt.

Kommt meinetwegen Nackisch oder als Koffer... Aber BITTE BITTE nicht als Naruto.

Da ich mal wieder öfters gefragt wurde was ich mir denn Wünsche..werde ich es gleich mal sagen..

Ihr braucht mir nichts schenken..

aber da ich von mehreren weiß das sie IMMER irgendwas besorgen müssen ...

Ich schreib einfach mal alles auf was ich mir zum B-Day wünsche xDD

nur teure sachen. x D

  • Spiegel Reflex Kamera

  • Eastpack

  • Geld

  • Geige..

das ist alles für dieses Jahr..

Wird jedes jahr weniger xDD

Da ich eh nichts davon Bekomme..xDD

Pech gehabt.. könnt mir nix schenken..außer Geld..xDD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke