Snowys Bday >>NEW!<<
Event-Details
Datum
19.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Dark_Snowflake
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gelsenkirchen
Nordrhein-Westfalen
Snowy hat ihr Bday Event eine Woche verlegt! (Das von BloodyDeath steht aber immernoch!!!)

Werde bei mir zu Hause feiern, weshalb ich nicht will, dass jemand kommt, den ich nicht kenne/wo ich nicht will , das er/sie kommt^^


Gästeliste:

Purple_Rose
LillyMaus
AlbinoKitty
Quinlan
Yuki, die leider nicht kann
Diabolo xD


Sollte jemand erscheinen, der NICHT von mir eingeladen wurde, wird er/sie an der Haltestelle postwendend wieder zurück geschickt!

Treffen ist um (Achtung, änderunG!!!) 15 Uhr an der Haltestelle "Schloß Horst" in Gelsenkirchen, entweder U17 (wenn ihr über Essen HBF fahrt) oder 301 (über GE HBF).
Für die, die wissen wo ich wohne-also alle ausser Anita xD- : ihr könnt gern schon zu mir^^ ich hol gegen 15 Uhr dann Anita vonenr HS ab xD



Hab euch lieb ^.^

Snowy

PS: Fragt nicht andauernd, was ich haben will >.< Leute, ihr müsst mir echt nix schenken^^

___________________________________________

Planänderung^^

Ich würd sagen, wir gucken bei mir Filme zu Hause, es gibt für den Wert, den ich ausgegeben hätte - mal schaun, vll Pizza und Knabberzeugs etc^^- was Leckeres.
Ich tendiere eher dazu, da es mehr Vorteile gibt (wir müssen uns nicht ums Fahren kümmern, haben mehr Zeit etc..)
Ausserdem kann, wer mag, bei mir übernachten.
Bitte vorher bescheid sagen^^

Und bitte Filme etc mitbringen, da ich nicht für jeden Geschmack was dabei hab^^

LG Snowy

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke