Kinoevent - "Die Chroniken von Erdsee"
Event-Details
Datum
12.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
sa-chan7 , saki_shiori
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Cinemaxx Goebelstrasse 11
64293 Darmstadt
Hessen

Achtung : schon um 19.15 da sein ... nicht erst um 19.30

Das Cinemaxx in Darmstadt zeigt als eine der wenigen Kinos in Deutschland den Anime "Die Chroniken von Erdsee".

Hierbei handelt es sich um neusten Film aus dem Studio Ghibli (bekannt durch u.a. "Princessin Mononoke" und "Das Schloss im Himmel")

Filmbestreibung -->

http://www.universumfilm.de/theatrical/movie.html?ID=a0e1092f-c40e-4166-a616-ef886f15689b

Da es insgesammt nur drei Vorstellungen gibt, wobei die zwei am Wochenende Spätvorstellungen (Beginn 23 Uhr) sind und es deshalb für die Leute, die mit dem Zug heimfahren müssen Probleme geben könnte, ist die Wahl auf die Montagsvorstellung gefallen.

Anfang ist um 20.15 Uhr, da allerdings die Karten vorbestellt sind und bis 19.45 abgeholt sein mussen, treffen wir uns um 19.30 (Treffpunkt ist das Kino Cinemaxx vorne im Foyer )

Die Vorstellung endet zwischen 22.20 und 22.40 Uhr(jenachdem wieviel Werbung vorneweg kommt)

Der Preis beträg 7 € / Person

(Studenten bekommen mit entsprechnendem Ausweis 1 € Rabatt; Schüler leider nicht)

Karten :

Also die, die unten eingetragen sind, bekommen

automatisch ne Karte reserviert ... wer noch mehr Karten zusätzlich braucht (für nicht-Mexxler oder Leute, die sich nicht eintragen wollen) soll sich bei mir (sa-chan7) melden. Natürlich könnt ihr auch per ENS Karten vorbestellen, wenn ihn nicht unten eingetragen seit.

[B][U]Wichtig :

[/U][/B] Da durch die wenigen Vorstellungen, die Kartenanzahl begrenz ist, solltet ihr euch schnellstmöglich entscheiden (wichtig reservierte Karten müssenn nicht abgeholt werden. Wenn ihr also kurzfristig nicht könnt macht das gar nichts. Abgeholt werden letztendlich nur soviele Karten wie Leute da sind (auch die Bezahlung findet erst vor Ort statt)).

-Jugendschutz :

Da die Vorstelung erst nach 22 Uhr endet, werden die unter 16 Jährigen Teilnehmer gebeten sich abholen zulassen.

Wir weden keine Verantwortung nach Ende des Films übernehemen.

-Erkennung :

da sowohl alle mich und auch ich alle kenne, wird es kein Erkennungsschild geben

-Fahrgemeinschaften :

Wenn jeamand Mitfahrer sucht, sei es per Auto oder Zug (wegen Gruppenticket), kann er das ja einfach im Tread posten. Bitte auch die Autofhrer, die jetzt nicht unbedingt Mitfahrer suchen aber welche mitnehmen könnten.

Ebenso natürlich die, die ne Möglichkeit zum Mitfahren suchen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke