miseinen...bye bye ルキ-kun
Event-Details
Datum
17.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-miyavi Aoi-kun
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

ja...

sniff

Ruki-kun verlässt uns...

er geht weg nach Hessen!

!Aber!

Wir lassen Ruki nicht einfach so gehen!

Aoi-kun und ich haben ein Event geplant um uns von ihm gebührend zu

verabschieden!

Treffen ist am Düsseldorfer Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel!

13:00 Uhr

wir warten dann eine halbe stunde auf nachzügler, wie üblich und gehen dann zur japanmeile.

wir möchten euch bitten trotzdem möglichst pünktlich zu sein, damit wir schnell los können und was vom tag haben.

wer vorher weiß, dass er später kommt sagt bitte bescheid und wir klären das ab! ^^

meldet euch bitte nur an wenn ihr Ruki-kun kennt und auch wirklich kommt weil das eingeplant werden muss!

Also wir treffen uns extra in Düsseldorf damit, wer lust hat, mit unseren Ruki-kun noch Puris zum abschied und zur erinnerung machen kann!

Vorrausgesetzt Ruki hat lust...^^"

Dannach kaufen wir noch leckere sachen auf der japanmeile aber nur süßkram denn...

...danach haben wir geplant Nudelsuppe oder Chinesisch essen zu gehen!

(Ruki-kun du entscheidest an dem Tag selber was dir lieber ist!)

Zudem haben wir uns überlegt, da wir ihm das Essen bezahlen denn wir wollen ihn verabscheiden und da sollte er sein eigenes essen nicht zahlen müssen!

Danach schauen wir mal was wir noch so machen, Fotos wären natürlich toll und da könnten wir uns ne schöne Kulisse im Volksgarten suchen denke ich ^^

das klären wir aber alles spontan ^^

Die Con endet wenn niemand mehr Bock hat... sprich: jeder geht wann er will

-Kameras

-Geld (genug für essen gehen und Puris)

-warme klamotten

-gute laune

-wer mag conhon. XD

ja und was ihr sonst noch so braucht! ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
48 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke