Gazette Fantreffen auf der LBM 08 (Ortsänderung-bitte im Thread nachgucken)
Event-Details
Datum
15.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Uruporn
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände (genauen Treffpunkt machen wir noch aus)
Leipzig
Sachsen

Gazette Fantreffen auf der LBM 08!

Da wir so etwas schon zufälligerweise auf der letzten LBM schon hatten,wäre es doch schön dass mal richtig offiziell und vielleicht auch mit mehr Leuten zu machen. ^-^

Wie wird es ablaufen? (wird später noch genauer festgelegt)

Zeit: ca. 14 Uhr - Open End (es wird wohl aber nicht länger als 1-2 stunden gehen,da unsereins ja auch noch so etwas rumgucken will,ne? XD)

Ort: oki,hab den Ort geändert...wir treffen uns in Halle 2,hinten beim Signierbereich...da is ja so ne ganze Wandreihe.da dürfte eher Platz für so viele Leute sein

Was machen wir?

Ja,was machen wir...? Let's be spontaneous XD
Vllt machen wir das Alphabet,wenn ich die Blätter net vergesse oder wir nehmen uns alle ein fremdes conhon und kritzeln was nettes rein...und halt auch den mexx-name und dann lernt man auch wen neues kennen...ansonsten schauen wir mal...
Gruppenbild auf jeden Fall und ein Bild nur von den Cosplayern. XD
*********************************************************************************
So,endlich geht der Event-Thread.
Wär also schön,wenn ihr ab und zu mal reingucken würdet.Es KÖNNTE was wichtiges drinstehen. XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
179 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke