Digiritter meets D'dorf (Thema 01.08. ^^)
Event-Details
Datum
02.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF um 12Uhr unter der Anzeigetafel
40213 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallöchen allerseits =)

 

ACHTUNG!!

Wir haben jetzt genug Co.-Orgas. Bitte keine Meldungen mehr zu dem Thema xD Insgesamt sind es jetzt fünf Leutchen, also mich erst einmal nicht mitgezählt, weil ich nicht weiß, ob ich bis dahin wieder fit bin ^^

Danke an alle, die sich freiwillig dazu bereit erklärt haben =)



Hier mal wieder ein kleiner Gedankenblitz meinerseits, welchen ich versuche in die Tat umzusetzen xD


Allen Digimon Fans wird der 1.8. ein Begriff sein. Nun, da es nächstes Jahr im August "fast" hinhaut (der 1.8. ist leider ein Freitag, darum wird der Event auf den 2.8. verschoben), habe ich mir gedacht, dass sich zu dem Datum bestimmt einige Digifans sammeln würden, jedenfalls hoffe ich das ^^


Ich habe mir gedacht, dass man sich evtl. einen schönen Tag in Düsseldorf machen kann, denn im Japanischen Garten ist es immer wieder schön. Oder weiter vorne am großen Brunnen, falls es im Japanischen Garten zu voll sein sollte (samstags ist dort eigentlich immer was los). Dort ist immer genügend Platz und für Fotos ist der Hintergrund auch spitze.
Im August sollte es eigentlich warm sein, da es Sommerzeit ist (im Moment weiß man das nie so genau *g*). Ich hatte da an ein schönes Picknick gedacht, mit anschließendem Fotoshooting. Zuvor wird noch die Immermann-Straße unsicher gemacht. Kommt irgendwie immer gut an. Andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen ^^


Bitte lest euch weitere Einzelheiten durch. Cosplays sind gerne gesehen, aber kein Muss.



Ich hoffe, ihr werdet zahlreich erscheinen =)

Wie ihr euch sicher schon denken könnt, sind Cosplayer bei einem solchen Treffen gerne gesehen.
Falls ihr im Cos erscheinen möchtet, dann teilt dies bitte im Forum mit. Ich werde dann hier eintragen, wer in welchem Cos kommt. Das ist nur zur Sicherheit, damit wir am Ende nicht 6 Karis, 7 Tais oder 4 TK's haben ^^


Erlaubt sind alle Charaktere (Menschen UND Digimon) der 1. und 2. Staffel. Die anderen Staffeln nicht, weil die nichts mit dem 1.8. zutun haben. 

Wer sich traut, kann gerne auch als ein Digimon erscheinen =)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Moment sind noch (fast) alle Charaktere frei ^^
Wenn es möglich ist, versucht bitte, dass jeder Chara möglichst nur zweimal vorkommt. Falls es nicht klappen sollte, ist es aber auch kein Weltuntergang ;)


Hikari-Yagami14 Kari (2. Staffel)
   
Vegeta_Briefs
T.K. (2. Staffel)
_Marluxia018_ Matt (1. Staffel)
Kirika_Yuumura Kari (2. Staffel)
Kyoko_Sakuraba Kari (1. Staffel)
Edo_Phoenix Mimi (2. Staffel)
AlbinoKitty Alice (3. Staffel) Ausnahme! ;)
X-SiniMiyavi-X Tai (1. Staffel)
Digimon-Kaiser Digimon-Kaiser (2. Staffel)
Shikimori-Kazuki Yamato (1. Staffel)



Ein zunächst eingeworfener Treffpunkt wäre der 2. August um 12.00Uhr am D'dorfer HBF unter der Anzeigetafel. Ich denke das sollte jeder hinfinden ^^
Es wird eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet, also bis 12.30Uhr. Falls ein Zug derbe Verspätung haben sollte, kann ich gerne meine Nummer rausgeben, damit ihr rechtzeitig bescheid geben könnt.
(Der Zeitpunkt wurde von mir erst mal nur so eingeworfen. Diskusionen dazu bitte im Forum.)

Ab 12.30Uhr geht es dann durch die Immermann-Straße. Stops in Läden sind mit eingeplant. Wer sich Mangas oder was zu Essen kaufen möchte, kann das gerne tun.

Anschließend werden wir zur U-Bahn gehen und direkt zum Jap. Garten fahren, um uns dort breit zu machen. Falls es dort zu voll sein sollte, können wir uns auch am großen Brunnen weiter vorne niederlassen. Das ist auch ein tolles Plätzchen und für ein Fotoshooting ist der Hintergrund optimal ^^ Wie gesagt, andere Vorschläge sind willkommen.



Zum Mitbringen:

- Eine große Decke fürs Picknick
- Selbstverpflegung fürs Picknick
- Geld (für Essen, Mangas, Fahrkarten, u.a.)
- Wer hat, eine gültige Fahrkarte für den VRR
- Digicam
- Eurer ConHon + Bleistifte, Copics...
- Viel gute Laune ^^
- und alles, was euch sonst noch so einfällt =)




Falls noch Fragen zu dem Event auftauchen sollten, bitte schreibt dies ins Forum. 
Wer, wie schon gesagt, Interesse hätte bei der Orga mitzumachen, soll sich direkt bei mir melden ^^

Wort von Vegeta_Briefs: Normalerweise lass ich nichts über dies Con, aber ich hab meine privaten Probleme                                               und da es keinen was angeht belass ich das dabei das ich nicht da bin Gomenasai.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
12 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke