Hogwarts-The next Generation - The Beginning
Event-Details
Datum
21.03.2008 bis 24.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MoonyLupin
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendfreizeitstätte ! Location wird noch geändert!!!
93059 Regensburg
Bayern

Da wir in Regensburg und Umgebung nichts wirklich interessantes was HP angeht betrifft, haben, haben wir uns jetzt entschlossen doch nochmal einen Versuch zu wagen ein Harry Potter - LARP - Treffen zu organisieren! Hier also das Ergebnis.

(ÄNDERUNG: Auf allgemeinen Wunsch wurde das WE verlängert.. also von Karfreitag bis Ostermontag! Es steht natürlich weiterhin jedem frei eher zu gehn oder erst später dazu zu kommen!!!)

[B] SLYTHERIN und RAVENCLAW sind vollbesetzt!

Bewerbungen nur noch für die beiden anderen Häuser!!![/B]

Dabei geht es um Folgendes:

1997 tobt der, wie es zunächst aussieht, letzte Kampf zwischen den Todesser des dunklen Lords und den Auroren des Ministeriums.

11 Jahre später öffnet die bei diesem Kampf fast vollständig zerstörte Schule für Hexerei und Zauberei wieder. (Sprich: 1997 war der Endkampf zwischen Harry & Voldemort)

Hier beginnt unsere Geschichte, die Geschichte der nächsten Generation...

Das Datum zum Beginn des Schuljahrs im wiederaufgebauten Hogwarts steht fest:

Osterwochenende 2oo8! (21.03. – 24.03.2008)

(Und bevor jetzt wieder alle anfangen zu schimpfen weil sie da nicht können: Der Orga passt das WE am Besten und es ist mit dem Veranstalter schon ausgemacht also wird da nichts mehr verschoben!)

Teilnahme gibt es für folgende Leute:

  • die mindestens 16 Jahre alt sind

  • die natürlich Spaß am Live-RPG und an Harry Potter haben

  • und die natürlich am wichtigsten von allem Lust darauf haben neue Leute

    kennen zu lernen.
    

WICHTIG !!! Begrenzte Teilnehmerzahl von 30 Personen!!!

(ungefähre Kosten für drei Übernachtungen + Halbpension, usw. zusammen so rund 35-40 Euro...)

Alle weiteren Infos bekommt ihr dieses Wochenende noch hier direkt beim Event, bzw. im dazugehörigen Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TheNextGeneration/ .

Im Jahre 1997 kam es zu den, wie es schien, letzten großen Kämpfen zwischen den Todessern des dunklen Lords und den Auroren des Ministeriums.

Als Sieger dieses Kampfes gingen vorerst die Auroren hervor doch der vernichtend geschlagene Lord Voldemort konnte vor seiner endgültigen Niederlage mit Hilfe seiner Todesser fliehen. 11 Jahre lang hielt er sich nun im Verborgenen ebenso wie seine ihm noch immer loyal dienenden Anhänger. Nun neu aufkommende Aktivitäten der Todesser lassen nun den untrüglichen Verdacht zu dass der Kampf wohl doch noch nicht entschieden ist.

Auch Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei steckte trotz des Sieges der Auroren eine Niederlage in Form der fast vollständigen Zerstörung der Schule ein. Nachdem das Zauberministerium einen grundlegenden Wandel erfahren hatte wurde beschlossen die Schule neu aufzubauen und sie wieder zum Grundstein für die nächste Generation junger motivierter Zauberer zu machen. 2008 ist es dann soweit, die Schule öffnet erneut ihre Pforten. Nach 11 Jahren ziehen unter den wachsamen Augen des Ministeriums und eines neuen Direktors die neue Lehrerschaft sowie neue Schüler in die weiten Hallen ein.

Etliche Einladungen verließen bereits den Eulenschlag des Schlosses und fanden ihre Wege zu jungen Schulanfängern und Schülern die sich ihr bisheriges Wissen über die Zauberkünste an kleineren weit verstreuten Schulen auf der ganzen Welt angeeignet haben.

Und nun ist es vielleicht soweit, vielleicht bekommst auch du nun einen solchen Brief per Eule zugestellt...

erstmal nur ne kurz Info angeb

Freitag:

-Ankunft in Regensburg. (Am besten wäre so zwischen 11 und 17 Uhr.. wenn jemand eher oder später kommt.. ist es auch kein Probleim! Einfach bescheidgeben!)

-Begrüßung durch die Schulleitung.. (kennenlernen der andren anwesenden! (denkt da bitte dran das sich eure Charas da erst kennenlernen.. bzw. noch nicht alle andren kennen ja? ^^)

-gemeinsames Abendessen

-LARP-Beginn ab so ca. 16 Uhr

Samstag:

-Frühstück

-Unterricht ab 8 Uhr

-Mittagessen

-Unterricht & evtl. Quidditch-Training

-je nach Wetterlage kleiner Ausflug zum Park

.. usw.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
199 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke