Alucard "Vergötterungs"-Zirkeloder ich finde Alucard geil -Treff auf der LBM *knipps*
Event-Details
Datum
15.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Sturmfeder
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände
04007 Leipzig
Sachsen
NUN!

Hi, Mexxler...ähm... hi... Zirkelmitglieder!!!!!

Nun..für den Anlass der jährlichen LBM veranstalte ich ein Treffen... an demangegeben Tag.... nun allesind eingeladen zum grandiosen Fotoshooting.. XD
und zum kennen lernen... nuuuuuur
bringt euer Con-hon,Kamera und alles wichtige mit!!
Wichtig ja.. wichtig....


Ach wo wir uns treffen... mhhhh... das wird wohl  im CCL sein.... wenn es offen ist, also wenn es offen ist, im CCL
und zwar ganz untem beim kühlen Nass (Wasser auch H2O genannt)
passende Kulisse XD

naja..man kann ja noch woanders hinpilgern.... (und wenn es nicht offen ist, was ich bezweifle, aber ich kannmich auch irren.. dann halt... mh.... Eingang West bei der Treppe an der Seite zur Halle 2, wo das ganze Glas ist und man sich beobachtete fühlt....)


Zeit fehlt auch noch.. also es wäre wohl bei 15 Uhr
klingt doch gut.. falls es nur eintagsfliegen gibt.... die haben zeit zum ankommen, umsehn erstma alleine, wennnötig und dann zu usn kommen, lachen,albern udn weiter pilgern mit fotofieren....

Tja.. also nochmal zusammengefasst.....
mitbringen: Con-hon, gute Laune, Uhr, Fotoapparat, Ideen,Zeit, Energie, Cos (wenn man hat) und viel Kontaktfreudigkeit... und Pünktlichkeit!!!!

nun hab wohl was vergessen und es tut mir leid...

also was war es nun...ja genau....

wenn ihr gerne wollte,dann machen wir alle in großer gruppe °o°
ein Streifzug durch die LBM und stoßen alle um 
*muhahahahahah*
essen mittag an einen schönen plätzchen.. und was weiß ich,schnacken und so weiter....

*sich auf das umstoßen freut*

Ach meldet euch einfach an XDDDDDDDD

nun und nochwas...
tja, kann pasieren, dass ich nur den samstg da bin..
*kein hotelmehr da*
nun, dann bin ich auch nicht sooolange,wie ihr da.. denke ich.. vlt ja doch ^w^
und wir sehen usn nur samstag.. ach mal sehen....

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke