STUVIT & Halloween Night Special
Event-Details
Datum
27.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Daimyo_Yoru,namitah,akaisora,aoitsuki,Kiriyama
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
widukindstr.9 Untertürkheim
Stuttgart
Baden-Württemberg

StuViT Halloween Special

Wie man sicher schon erkennt ist dieses StuViT ein Halloween Special, also wäre es toll, wenn sich alle etwas Halloweenmäßig anziehen.

Wer Lust hat, kann auch gruseliges oder einfach normales Essen mitbringen.

Zum Programm ist bisher folgendes zu sagen:

~Es gibt Essen & Getränke

~Wir werden japanische Horrorfilme schaun (welche wird dann noch entschieden)

~Es wird Musik gehört (natürlich VKei/JRock)

~Es werden auch wie immer Zeitschriften zum durchblättern mitgebracht (Shoxx, Cure, Kera usw.)

~Wenn Interesse besteht, können wir auch eine liveDVD schauen

Wer noch andere Ideen/Vorschläge hat, darf diese gerne ins Forum schreiben!

Das Treffen findet in Untertürkheim in einer Wohnung mit viel Platz statt! (^o^)/ jaa wir müssen nicht frieren!

(bedankt euch bei Alice, die das ermöglicht hat^^)

Anfahrtsbeschreibung folgt noch!

Wir treffen uns um 15:30Uhr am Infopoint, warten bis 16:00Uhr und fahrn dann gemeinsam zur Wohnung!

Das Treffen wird bis circa Mitternacht gehen.

....ah ich hab noch ne Idee: wir könnten auch gruselige Musikvideos schauen, die zu Halloween passen. Da müsste man bei VKei Bands doch einiges finden können lach

^^

Düster bunt Lustig

Visu Samhell Jim

Scherz Dunkel Lachen

Farbig FInster fröhlich

Wer später mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt:

Hauptbahnhof S1 richtung Plochingen/Esslingen, Untertürkheim Bahnhof aussteigen, Bus 60 richtung Öffingen/Luginsland, Haltestelle im Hag aussteigen, über Straße rüber, an neubausiedlung vorbei, zum spielplatz links, geradeaus nen kleinen Buckel runter und ihr seid da

Hika 015774071895

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke