Hamburger Lolita-Treffen
Event-Details
Datum
13.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
star_dust
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen

Das Treffen fand am 13. Oktober statt. Wir trafen uns am Hauptbahnhof um von dort aus zum Schmetterlingshaus nach Aumühle zu fahren. Danach haben wir in die Hamburger Innenstadt aufgemacht und sind in ein Café gegangen.

Bei dem Treffen wurden wieder zahlreiche schöne Fotos gemacht.

Wer Interesse hat an den Treffen teilzunehmen und Gothic Lolita NICHT als Cosplay betrachtet, kann sich gerne im Hamburger Loli- Treffen- Zirkel bewerben.

wer an den Treffen teilnimmt, möge sich doch bitte an den Dresscode halten:

♥ Um die Hamburger Lolita-Treffen von gewöhnlichen Animexxtreffen in Hamburg zu unterscheiden, haben wir einen Dresscode angesetzt. Zugelassen sind hierbei alle Formen von Lolita, und auch Kodona/Dandy. (Darunter fallen aber z.B. nicht: Cosplay-Lolita, Visual Kei, u.ä.)

Wenn ihr unsicher seid, ob eure Outfits den Dress-Code erfüllen, fragt doch bitte einfach per ENS bei den Mods [Arisu oder star_dust] nach!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
200 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke