Death Note Fotoshooting Treffen von DNC (Death Note Cosplay) Bremen
Event-Details
Datum
17.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
sawyer
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

[B]Wichtiges Edit: Es steht jetzt auch eine offizielle Uhrzeit und ein Treffpunkt fest.

Uhrzeit: 17:30 (es kann auch sein, das es etwas später wird, da ich (Sawyer) vorher den Plushie Nähkurs mache und mein Cos ja dann auf Raito wechseln, also bitte nicht böse sein, wenn ich mich kurz verspäte)

Treffpunkt: Unten bei der Bücherei, wir suchen uns dann ein passendes Plätzchen für das Shooting

Kleine Ergänzung: Da die Meisten für 18 Uhr waren, findet das Treffen zwischen 17:30 und 18:00 am genannten Ort statt, ich werd versuchen so schnell wie möglich meinen Kurs durchzuziehen[/B]

So endlich das überfällige Event zu unserem geplanten Fotoshooting

Noch einmal für alle, dies ist ein Fotoshooting für die Death Note Cosplay Gruppe DNC Bremen, jedoch sind natürlich auch andere Death Note Cosplayer willkommen.

Genaue Uhrzeit und genauer Tag werden Anfang November bekannt gegeben, so bald ich also Knuddel-Raito, die genauen Daten für meine Plushie-Nähkurse habe, an denen ihr natürlich auch gerne teilnehmen könnt ^^, jedenfalls haben diese Kurse natürlich vorrang und ich werde diese Kurse eher mit einem James und einem Ritsuka, als mit einem Raito Cosplay geben, denn ... Raito und nähen wäre ja mehr als OOC XD

Jedenfalls kann es sein, dass das Shooting vor oder nach dem Workshop sein wird, ich bitte deshalb euch, wohl eher Samstag dann bereit zu halten (ich werde dann fürs Shooting auf jeden Fall aufs Raito Cos wechseln)

Beachtet bitte, dass ich nach der Nicon die Fotos auf unsere Seite laden werde, noch ein Grund wirklich tolle und schöne Fotos zu machen ^.^

**Gewünschte Teilnehmer:

Raito: Sawyer

Mello: SamuraiGirl

Matt: Chun_li

Misa: -cassis-

Near: kanna-chan

Sayu: pad-chan

Gevanni: kyoko_sakuraba

Chibi Mello: -cage

Chibi Matt: BadeEntchen

Takada: Black-XIII

L: Kadaj20

Gewünschte weitere Teilnehmer:**

Gegensatz, Xaver-Kun, Sai1 und natürlich weitere Death Note Cosplayer ;)

Wir suchen übrigens noch: Matsuda, und weitere Mitglieder der Taskforce

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke