Spasten-Meet @ München
Event-Details
Datum
22.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Hibari
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
in our Home °°~
81667 München
Bayern
Hiermit wird zum diesjährigen Meet&Greet der Spasten eingeladen !
...Willkommen sind alle, die ihren getürckten Ausweis vorzeigen können...*rofl*


₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪
Wir wollen ins letzte Gazette-Konzi deftig reinfeiern. Stattfinden wird das beschauliche Drama in meiner gebuchten Wohnung in der Nähe der Halle !
Für die ANTI-Langeweile ist gesorgt es gibt natürlich ordentlich Party mit Nutten, Alkohol und Musik >D ! 
Damit die Fete nicht nachher in einem Riesenzirkus endet und alle übereinander pennen wird das ganze kurzerhand in eine PiyamaParty abgeändert xDD.
 Evtl. wird unser Disaster mittels Vollsuff dann noch an die freie Natur verlegt und München bei Nacht unsicher gemacht  oder irgendwelche Penner werden bedroht xD*~* !

₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪~₪
                    
Erwünscht + Pflicht:
PIYAMA [aber wenn ihr so freizügig seit: gerne auch nackt] *Q*
ALKOHOL ~jeglicher Art~
Gute Laune + Harmonie [ist ja wohl das mindeste] °°V
DVD`s [egal was: Horror,Porno,Komödie...]
[Trink]"Spiele" xDDDD
Rücksichtnahme
Geld [falls wir noch ausgehen]
Cameras und Tonbandgeräte nach Bedarf [ja zum abhören und um den scheiss für die Nachwelt zu bannen] 
Knabberzeugs, Fressalien ect. 
                
Nicht Erwünscht:
Zicken [bekommen von mir persönlich kurzfristig die rote karte xD]
Miesmuffel & wenig Alkohol
Die Wohnung entrümpeln oder verwüsten
In die Ecken kotzen xDDD 
Alleingänge und sexuelle Sachen OHNE die anderen >D~

Tja bei weiteren Fragen und Wünschen: immer her damit ! Bin für alles offen xD !!! 
Privat-Treffen°_° Only for Members °_°
[Anmerkung der Redaktion: falls jem. Kinder mitbringt xD ~ es gibt nur harte Getränke, also keinen Kindersekt xDDD] Ich übernehme wie immer für nichts die Verantwortung. Koma + Krankenwagen auf eigene Gefahr *lol*.

:::::Okay in Wirklichkeit wirds dann so ablaufen::::::

Jeder kann machen was er will  [fast] xD ! 

[[[Gibt keine Regeln ausser eine:  Wer Stress macht bekommt Stress ~und zwar von mir persönlich~ *hust* ]]] 
Wir sind alle zum Teil recht reife Leute, demnach erwarten wir sicher alle ein friedliches Miteinander ohne Ausartung. Also das heisst: wenn einer seine Ruhe haben will, dann bekommt er die auch. Rücksichtnahem steht an oberster Stelle.

Mit anderen Worten:

- entweder trinken und seine Mitbewohner totreden
- spazieren gehen um Mitternacht *lol*
- sich zurückziehen und einfach nur schlafen 
- Rauchen, Buch lesen or what ever...~*
- Tv schauen
- Dumme Spiele spielen
- sich an den Knabbereien totfuttern
- Essen was vernünftiges aka Kochen was *~*

Für die Frühaufsteher 

Es wird darum gebeten etwas leise zu sein ^^. Weil gibt noch Leute die in HerrGottsFrühe noch schlafen wollen [hand heb] ^_^7. Please. Das soweit schonmal abklären wollte. Also haltet Mir & Co. einen Platz frei an der Halle *nachzügler sind* !

EDIT: Das Event ist nicht allzu Ernst zu nehmen ^^~. Wie gesagt meeten sich die verabredeten Parteien ab der festgelegten Uhrzeit. 
Da wir alle ein bisschen gestresst sind bitte ich dann darum, doch bitte Nachsicht zu haben, wenn man lieber etwas Ruhe haben möchte und für sich einen der Räume nutzt. Schlafzimmer samt Bett sind  nicht verfügbar ~ . Müsst dann mit dem Boden im Wohnzimmer/ Küche oder Korridor vorlieb nehmen  //Bitte Schlafsack oder sowas mitbringen//   ^^;; !!!
*hust* BEI MIR KOMMT KEINER INS BETT/SCHLAFZIMMER *klarstelle*
 [somit die Frage schonmal vorab weggenommen]


Stehe für Fragen und Auskünfte wie gesagt gern zur Verfügung !

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke