*~*♥Nyuuu das Mika-Chan wird sweet 16 und will EUCH dabei haben x3 ♥*~*
Event-Details
Datum
09.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Für die, die übernachten: Sabrina Seidel Pestalozzistraße 13 64560 Riedstadt/Goddelau x3~ <3
60311 Frankfurt am Main
Hessen

alsoooo hallü erstmal ^.^~

Wir treffen uns wie bei fast jedem treffen auch von 10 - 12 Uhr vorm Mc-Donalds ^.^~

Von da aus eigentlich der typische Ablauf sprich:

erst Komerzbank fürs Gruppenfoto~

dann gehts zur Hauptwache wos eine Pause bis um 13.30 Gibt ^^ ~

Dann gehen wir weiter zum Chinesischen Garten wos dann ums Conhon-Schreiben, Essen :D und Foto-machen geht :D~

Es wird vielleiht auch den ein oder anderen Wettbewerb geben. Aber das wird dann kurzfristig entschieden ^^

Außerdem hoffe ich, dass sich wenigstens jemand in frankfurt auskennt, denn ICH tus nich x'D

gg

^.^~

hoffe es kommen recht viele ^.^~ fänd ich nämlich doll ^.^~

chu

knuff

<3 hab euch lieb

schon mal im vorraus danke fürs eintragen

p.S: JEDER DARF KOMMEN ^____^v~

Mika-Chan

<3~

EDIT: [B] BITTE IM COSPLAY ERSCHEINEN WENN MÖGLICH x3

P.S: [B] Es dürfen auch eventuell ein paar mädels bei mir pennen :D~

wenn ich aufgeräumt hab >:D~

xD alsoooo wenn ich NICH soooo aufgeräöumt hab dürfen 2 und wenn ich aufgeräumt hab 4

  1. frei

  2. Kathrin ♥ ♫ (Nichtmexxlerin ♥ xDD)

  3. frei

  4. frei

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
274 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke