Akuroku-Day
Event-Details
Datum
13.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
burningChakrams
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
berlin
Berlin

alsooooo auf Grund dessen das viel KH-fan auch Akuroku-fans sind, dachte ich mir so ein Event zu starten

ich hoffe das wir "gutes" Wetter haben (im sinne von nich zu warm)

Mein Vorschlag das wir in den park (britzer garten) pickniken gehn.

Nachteil:

man muss eintritt zahlen

(2€ pro Person)

Der Britzer Garten liegt in der nähe von S Marienfelde, U alt Mariendorf,

U Johannesthaler Chaussee und U Britz-süd

BEDINGUNG:

das ihr als roxas oder axel kommt

(wenn der tag scheiße heiß werden soll, dann könnt ihr auf die kutten verzichten!

Hauptsache man erkennt wenn ihr dartstellt)

treff:

14 Uhr, am Eingang des Britzer Garten

es wird 30 min gewartet,

nicht vergessen

Con-hon und gute Laune mitbringen

KH-Quiz

Wird doch statt XD

Fotoshooting

Also DAS werden wir auf jedenfall machen. Wer ein Motiv im Kopf hat und es auch gern in die Tat umsetzten will, der kann entweder mich oder ein der anderen Fotografen ansprechen.

Ich möchte 2 Motive aufjedenfall machen^^. Was es genau ist sag ich vor Ort

Cosplay

ich möchte gern wissen wer als was kommt.

Nur aus purer Neugier und vielleicht lässt sich vermeiden, das jemand allein ist.

Essen und Trinken

Da es ja ein Picknick ist, möchte ich das jeder etwas mitbringt und damit nichts vergessen oder zu viel mitgebracht würd (sprich mehr essen und kaum trinken), schreibt ihr hier in den Thread oder schreibt mich an

Andere Beschäftigungen

Wenn ihr Lust habt zu baden, dann könnt ihr es tun, denn da wo wir picknicken ist gleich ein kleiner See. Andere Idee was man tun könnte, schreibt es entweder mir oder bringt es einfach mit.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
93 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke