Die Chunin Aufnahmeprüfung Teil 1
Event-Details
Datum
17.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Hokage-der-Vierte und Gaara-Sabakuno ( jacky_black-rose , kommt aber selten on )
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
An der Domtreppe am er Hauptbahnhof
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Konnichi wa liebe Naruto Fans,

Jacky_black-rose, Hokage-der-vierte, Jimmy, Akatsuki-sasukeund ich(Gaara Sabakuno),wollen ein Chunin Examen machen :D Toll nicht ?

Der erste Teil der Prüfung ist der schriftliche, also bereitet euch gut vor wir haben schwere Fragen teufliche lache

Vorher solltet ihr Teams aus je drei Leuten bilden und am besten ihr shcreibt uns vorher gaaaaaanz genau mit wem ihr in ein Team wollt und am besten sagt ihr uns dann noch oob ihr einen Gruppennamen haben wollt.

Wir treffen uns um 12.00 Uhr auf der Domtreppe beim Kölner Hauptbahnhof und warten eine halbe Stunde auf Nachzügler.

Wenn dann alle da sind, beginnt die schriftliche Prüfung, ich denke mal das wir net so lange brauchen werden :P

Und wenn ihr es dann lebend überstanden habt XD, können wir natürlich noch etwas dableiben, Fotos schießen, ConHon kritzeln, labern u.s.w.

Cosplay wäre cool, muss aber nicht unbedingt sein =)

( und wenn, dann bitte nur von Naruto-Charakteren . )

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ WICHTIG !!!!!

Viele von euhc haben noch keine Gruppen, die PÜrüfung ist in 2 tagen !!!!!!!!

PS:

Bitte bringt je 50 Cent mit, weil wir ja die Kopien bezahlen müssen :D

Aaaah, sry waren lange nicht mehr da, sry, also ihr könnt auch Eigencharas cosplayen und müsst nicht unbedingt bei mexx angemeldet sein ^^

Ok, wir sind nun fertig und hinter euren gruppennamen steht ob bestanden oder nicht !!!!! Man konnte 58 Punkte erreichen und mit 40 hat man bestanden. Bisher gibt es folgende Gruppen ( Damit nicht so viele durchfallen haben wir uns überlegt, das von der hruppe mind.2 und nicht 3 bestehen müssen umweierzukommen :d Sind wir nicht nett ^^):

Team Wölkchen (Prüfer):Jacky_black-rose, Hokage-der-vierte, Jimmy, und Gaara-Sabakuno

Team 2:Flachland, Saiki-chan, Kunui (bestanden)

Team 3:veve-chan, Pantaria und rosewitch (nicht bestanden)

Team 4:Theodred, Skyjin und little_star

Team 5:Cologne-Ninja-Diego, Kakashi-Tora und Sasuke-no-Uchiha (bestanden)

SOS Brigade:SamKiu, SchoKoKiwi-Luna und KHaos-Prinz-Itachi (nicht bestanden)

Team 7:Kira-Sempai, freundin von Kira-Sempai,( ??? )

Team 8:Deidara_chan, Sakurai-Kiriya und Uke-seppun (bestanden)

Team 9:Meme, Aoi, Kashi san (bestanden)

Team 10:Felix-San,Luka-San (nicht bestanden )

Team 11:--kanna--,Cream,Strify_Bizarre- ´s freundin (nicht bestanden)

Team 12: oONamineOom,Dracula,Inochi_Itasa (nicht bestanden)

ANBU: Coward,Uchiha--Itachi91 und eine Freundin(Sarah)(bestanden)

Team 14:runa-uzumaki1,sharingan_no_uchiha,und eine Freundin

Team 15:Inochi_itasa,Khaos-Hitane und shihon (bestanden)

Team 16:gaarasohryu, Miyabimaru und Maymariahming ( )

Team 17:

Team 18:

Team 19:

Wir bitten das : Miya, Crimsonlita,lecrsilecienx,Shihon ,anyu, und Cream uns Bescheid geben in welchen Gruppen ihr wart !!!!!!!!

Und wenn sihc die Gruppen am Prüfungdstag änderten, sagt uns Bescheid

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
224 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke