Dat Snape wird 22. Reinfeieren in einnen Schnapszahl GB
Event-Details
Datum
05.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Snape
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frachtweg 3
21039 Börnsen
Schleswig-Holstein

Also ich werde am 6.10. 22 Jahre alt und wollte in meinen GB reifeiern ^^

Da ja am 6.10 die Chisaii ist und ich da auch hinwollte.

Naja deswegen wird bei mir zu Hause eine kleine oder eher größere Party stadfinden.

Naja da ich 22 werde und das ja bekantlich einen Schnapsszahl ist und ich halt auch bekannt bin als die Schnapsdrossel Snape wird halt auch feutfröhlich gefeiert.

Also meine Mutter macht Kartoffelsalat und Frikadellen.

Dann wird noch Zwiebelmeterbrot da sein und es gibt zwei Partysonnen.

Der Oberkautzige ist so nett und bringt welche mit ^^

Es werden auch noch Sekt,Osaft und Selter im Haus sein.

Kanbberein und etwas süßes wird natürlich auch da sein.

Da die Party sonst sehr teuer wird bitte bringt aber auch noch etwas mit:

Kanbberkram,Naschen,Alkohol und Cola usw......

Genaueres steht in der Einladungs ENS ^^

Also natürlich gibt es auch Schlafmöglichkeiten bei mir.

Wenns zu viele Leute werden kann es auch sein das ein oder zwei auf dem Boden mit Schlafsack und Isomatte schlafen müssen.

So es stehen zur Verfügung:

1 Gästebett

2 Betten für je zwei Personen

1 Couch

1 Sessel (hört sich komisch an ist aber echt bequem ^^)

Naja dann noch der Boden ^^

Am 6.10 brechen wir dann auf zur Chisaii die vom 6-7.10 ist ^^

Je nachdem wann wer los will suche ich dann BUsverbindungen raus.

Wegen der Chisaii bringt bitte alle Schlafsack und ne Isomatte oder sowas in der Art mit.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke