Gothic Lolita Treffen (Samstag)
Event-Details
Datum
13.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Ku-Ten
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
60311 Frankfurt a. M.
Hessen

Hier der Event-Eintrag für das Lolita-Treffen am Samstag, den 13.10.07 auf der Buchmesse.

...wann & Wo?:

Wir treffen uns am besagten Samstag um 14.00 Uhr am Brunnen im Außenbereich der Buchmesse. Dort werden wir ein paar Minuten auf eventuelle Nachzügler warten.

...und was dann?:

Wir werden uns einen schönen Platz zum hinsetzten und reden suchen. Natürlich wird es auch ein kleines Fotoshooting geben =)

Wir lassen einfach alles auf uns zukommen, es gibt keinen festen Plan - uns fällt sicher noch was schönes ein!

...noch was?:

Bringt bitte eure Kameras mit!

Anmerkung -> WICHTIG

Dies ist ein reines Gothic & Lolita-Treffen! Deswegen bitten wir darum, unseren Dresscode einzuhalten (Infos zu versch. Untergruppen von Lolita: www.myblog.de/gothiclolitainfo ) - ebenso möchten wir von Cosplayern (auch Mana-Cosplayern) sowie Visual Kei Kleidung absehen.

Leute, die wirklich am Stil interessiert sind und sich ernsthaft damit auseinandersetzen wollen sind willkommen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke