H.E.I.N.Z. tagt (Januar)
Event-Details
Datum
26.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Matthew
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Bus Stop beim Dreescher Markt
19061 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern
Da wir uns auch beim Juni treffen einfach dem ersten Schweriner mexxler treffen anschlossen, machen wir das im januar ganz offiziell.
Wir sind also diesmal schon früher am start und das an einem anderen ort: Bus Stop am Dreescher Markt.

~Fuyu Mexxlertreffen in Sn~

Treffpunkt :

Der allgemeine Treffpunkt wird wieder beim Hauptbahnhof am Brunnen sein. Da es beim letzten Mal so gut geklappt hat, wiederholen wir das ganze. ^^v
Es wäre gut, wenn ihr wieder um 11 Uhr erscheinen könntet und Pünktlichkeit wäre erneut das A und O. Diesmal werden wir auch sofort auffallen, da wir ja noch das tolle Schild vom letzten Mal haben, welches natürlich auch passend zum Event verziert wird (was ihr euch darunter vorstellen könnt, verraten wir an dieser Stelle noch nicht ^-^)
Wir werden wie gewohnt 30 Minuten auf Nachzügler warten, falls es dennoch zeitlich nicht klappt, denn würden wir euch bitten, uns vorher zu informieren. Möglichkeiten dafür gibt es ja genug. ^.~

Wenn wir denn alle versammelt sind werden wir zum Raum fahren, dennoch werden wir vorher noch einen Schlenker zum Atom machen, für die, die dort gerne hin wollen. Aber es besteht wieder die Möglichkeit schon gleich zum Raum zu fahren, genügend Orga's gibt es ja. *grins*

Auch dieses Mal sind Cosplays sehr erwünscht, aber kein Muss. Wir würden uns dennoch über zahlreiche Cosplayer freuen, da es wieder einen Cosplay-Wettbewerb geben wird, zu dem ihr genauere Informationen unter den Specials findet.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke