2. Animexxtreffen Lausitz
Event-Details
Datum
10.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
02977 Hoyerswerda
Sachsen
  • ** Hi, ihr Leute aus Ober- und Niederlausitz! ** *

Sooooo jetzt gibt es offiziell auch ein zweites Lausitzer Mexxlertreffen.

Nachdem das erste Treffen in Senftenberg, wie ich finde, ein voller Erfolg war, wird es natürlich ein zweites Treffen geben.

Dieses findet dann erstmals in Hoyerswerda statt.

Da ich mich dort kaum auskenne, wird Kuroneko-chan die Organisation dort übernehmen und neben mir auch Ansprechpartner sein.

Danke erstmal dafür.^^

Treffpunkt ** ist auf jeden Fall vor dem **Hoyerswerdaer Bahnhof, und zwar dem in der ** Altstadt**.

Genaueres folgt dann aber zu gegebener Zeit, auch wenn nicht all zu viel Zeit ist, bis das Treffen stattfindet.

Dennoch bitte ich um eure Geduld, da das Hoyerswerda-Treffen natürlich anders als das Senftenberg-Treffen ablaufen soll und wird, um die Abwechslung aufrecht zu erhalten.

Gleichzeitig möchte ich erstmal allen danken, die zum Senftenberger Treffen gekommen sind, dafür, dass das Treffen echt geil war und viel Fun gemacht hat.

Eine bessere Werbung für ein zweites Lausitzer Mexxlertreffen hätte man nicht machen können.^^

Vielen, vielen Dank!!!^^

Es gilt zu bedenken, dass genau eine Woche nach unserem "kleinen" Treffen in Cottbus ebenfalls ein Mexxevent geplant ist.

Ich bitte trotzdem alle aus Cottbus und näherer Umgebung zu uns nach Hoyerswerda zu kommen!

Erstens sind wir eine größere Meute (xD) und zweitens will ich euch kennenlernen.

Und da bin ich sicher auch nicht der Einzige.^^

Wäre wirklich toll, wenn trotzdem möglichst viele Brandenburger und speziell Cottbuser nach Hoyerswerda kommen!^^

** Rahmenplan:**

So nach langem Überlegen und Überwinden von organisatorischen Engpässen steht er nun doch fest:

Der Rahmenplan! xD

Nachdem ich mich jetzt wochenlang mit Kuroneko-chan kurzgeschlossen hab, um zu beraten, was günstig und finanziell möglich zu unternehmen wäre, haben wir uns in gemeinsamer Absprache (in Berücksichtung dessen, dass ja keine akzeptablen Vorschläge von Außen kamen) für folgende Variante entschieden:

Wir treffen uns diesmal sehr viel früher als beim letzten mal, weil es mir von vielen Teilnehmern angetragen wurde, dass es letztens in Senftenberg einfach zu wenig Zeit war und zu schnell verging.

Außerdem wird es ja dank der Zeitumstellung früher dunkel, da lässt sich später weniger machen.

Demnach treffen wir uns diesmal bereits ** zwischen 10.45 und 11.15 Uhr ** vor der Bahnhof Hoyerswerda-Altstadt, bzw. wie es bei bahn.de ausgegeben steht Hoyerswerda!

Wer früher oder später kommen muss, sei es aufgrund der Zugfahrpläne oder sonstwelcher akzeptabler Gründe, sagt mir bitte rechtzeitig per ENS bescheid oder postet ins Event-Forum!

Danach werden wir uns zu Globus begeben und ** bei McDonalds zu Mittag essen. **

Wenn wir damit fertig sind begeben wir uns zum ** Hoyerswerdaer Zoo, ** in dem wir uns bis 16.30 Uhr aufhalten werden.

Die ** Eintrittspreise ** belaufen sich für Schüler und Studenten vorraussichtlich auf 2,50€ und für Erwachsene, die weder studieren oder in einer Schule lernen,** 3,50€. **

Eventuell ist dennoch mit einem Gruppenrabat zu rechnen.

Danach begeben wir uns langsam wieder auf den Weg zum Bahnhof, wo wir uns aufhalten werden - mit einbeschlossen wahrscheinlich wieder eine Art Picknick zum Relaxen und ConHons schreiben - bis eure Züge abfahren.

Wir werden uns da genug Zeit lassen, sodass wieder mit einem ** Ende gegen 19.00 oder 20.00 Uhr ** zu rechnen ist.

** Mitzubringen wäre daher: **

  1. Ausreichend Geld für Zoo-Eintritt und Essen!

  2. Wie gehabt Essen/Trinken für das Picknick möglichst so, dass es für mehrere Personen reicht, sodass man sich gegenseitig "füttern" kann! xD

  3. Weiterhin eine Decke (der Boden könnte kalt werden xD)!

  4. Wenn es möglich wäre, fände ich es toll, wenn jemand einen ** Fotoapparat ** mitbringen könnte. Ist aber natürlich nicht Pflicht.

  5. Natürlich ausreichend warme und wetterfeste Kleidung (es ist schließlich Mitte November und wir werden viel Zeit im Freien verbringen)!

  6. Zu guter letzt möglichst viel ** gute Laune und gutes Wetter **, das kann man immer gut gebrauchen und ist Voraussetzung für ein gutes und erfolgreiches Treffen.^^

** Cosplay ** ist ** möglich, aber keineswegs Voraussetzung. **

Wer also im ausreichend an das Wetter angepassten Cosplay kommen will, darf dies natürlich tun, alle anderen können selbstverständlich in Zivil kommen (was sicher auch der Großteil machen wird).

Wobei es eventuell sogar möglich wäre, dass ich selbst diesmal auch cosplayn werde.

Wer weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge für das Treffen hat, meldet sich bei mir oder Kuroneko-chan per ENS oder GB-Eintrag.

Dafür sind wir immer offen.^^

Der Ort, in dem das 3. Animexxtreffen Lausitz stattfinden wird, wird ebenfalls in Hoyerswerda bekannt gegeben.

Ab dem 11.11. folgt wieder eine anonyme Wahl des Veranstaltungsortes des 4. Lausitzer Mexxlertreffens.

** Meine Handynummer ** solltet ihr euch auf jeden fall auch notieren, falls ihr kurzfristig absagen müsst, oder euer Zug Verspätung hat etc.

Die Nummer ist:

** 0176/96362570 **

Auch an alle, die letztes mal in Senftenberg dabei waren:

Die Handynummer, die ich euch damals gegeben hab, war leider falsch, da ich mich vertippt hatte.

Bitte notiert euch diese korrigierte Nummer.

Danke im Vorraus fürs Kommen.

Eure Organisatoren:

Nico alias Saboten-no-Akasun und

Bastet alias Kuroneko-chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
318 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke