"Boys to Boys" - feierte Karneval die 2.
Event-Details
Datum
04.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
"Boys to Boys"
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er HBF Hinterausgang draußen an den Brunnen
40000 Düsseldorf

Helau alle zusammen !!!

Mal wieder trifft sich der Shônen-Ai Zirkel "Boys to Boys" und diesmal wird gefeiert was das Zeug hält. Denn wir lass uns ebenfalls von der närrischen Zeit mitreißen und feiern wie so viele andere auch Karneval!

Da wir alle in Umgebung wohnen und es nur richtig lustig ist, wo auch richtig was los ist, lassen wir uns den Spaß natürlich nicht nehmen und feiern in der Altstadt der Karnevalshochburg Düsseldorf.

Weil es wahrscheinlich ziehmlich voll sein wird treffen wir uns dieses Mal nicht wie immer unter der Anzeigetafel in der Bahnhofshalle sonder am Hinterausgang des Bahnhofs, da wo die großen Brunnen sind. 12 Uhr halten wir für eine Passende Zeit. Auf Nachzügler warten wir wie immer eine halbe Stunde. Leute die noch später kommen, melden sich bitte per SMS oder anruf bei mir (MisatoAino). Die Telefonnummer gibts auf Nachfrage, abder die meisten von euch dürften sie ja bereits haben. ^^

Für die jenigen von euch, die arbeiten müssen, da Rosenmontag ja kein offizieller Feiertag ist, gilt, dass sie trotzdem gerne nachkommen können.Ich selbstt muss wahrscheinlich auch arbeiten, versuch aber frei zu bekommen.

Zuerst schländern wir wie immer gemütlich über die Japanmeile, aber doch bitte nicht zuuu lange. Nur um die Tradition zu wahren. ^^ Danach gehts in die Altstadt. Wir mischen uns unter das feiernde Volk und schlagen uns zu den Reihntreppen vor, wo wir es uns erstmal gemütlich machen. Dort kann dann ConHon geschreibselt werden und was das Mexxlerherz sonst noch so begehrt.

Natürlich sind kleine Abstecher zu MexxDonald's, BurgerKing und PizzaHut immer drin, damit uns auch keiner vom Fleisch fällt. ^^

Was natürlich auf einer Karnevalsparty am Rosenmonatg in Düseldorf auf gar keinen Fall fehlen darf ist der Karnevalszug, den wir uns natürlich auch ansehen werden. Ordentlich "Healu" schreien und Klüpchen sammeln ist da angesagt.

Wenn noch jemand etwas zum Programm dabei steuern, vorschlagen oder meckern will, dann soll er sich doch bitte bis spätestens eine Woche vorher bei mir melden, oder für immer schweigen.

Alles liebe eure MISA

Wie immer:

  • Fahrkarte oder Fahrgeld denn wir fahren mit öffentlichen verkehrsmitteln

  • ConHon schließlich werden wir uns auch wieder wo hingammeln und wär eine Con ohne ConHon-kritzeln?

  • Essen und Trinken oder Geld für selbiges bei uns ist schließlich immer Selbstverpflegung

  • gute Laune Miesepeter drücken die Stimmung udn schließlich wollen wir alle Spaß haben

Wichtig für Zirkelmitgleider:

Wir sammeln diesmal wirklich Zirkelaksse ein, also vergesst sie nicht... Schleißlich wollen wir uns doch auch mal was schönes leisten könne, oder? Also denkt dran! Biiiiiiitte!!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke