۞+Happy new year - Sylvester-Shooting+۞
Event-Details
Datum
31.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sagashi
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
84424 Isen
Bayern

Jut~...hier also das Event <3

DA WIR (FAST) ALLE IN KÖLN SIND BEGINNT DAS EVENT NUN SCHON AM 30. DA ES JA KEINEN SINN HAT WENN IHR ERST NOCHMAL HEIM FAHRT!!

... leider sind wir wohl dazu verdonnert, wenigstens Abends mit meinen Eltern und Großeltern zu Abend zu Essen, da die sonst eingeschnappt sind. Ich denk mal das überleben alle ^__~

Je nach Temperatur und Wetter werden wir uns zwischen 10 und halb 12 zum Wald aufmachen. Dorthin werden wir natürlich auch nochmal Verpflegung etc. mitnehmen! Im Laufe des Abends machen wir Fotos, brabbeln, schauen das Feuerwerk an und haben Spaß kicha

Nuja...es wäre ganz nett, wenn sich freiwillige Melden würden, die Knabbereien, Kerzen und diesen süßen kleinen Sternwerfer mitbringen würden. Für Getränke und Kuchen werd ich auf jeden Fall sorgen ^_______^ Müsst mir nur sagen, ob ihr gegen was allergisch bin, nicht dass ich dann i-wie Nüsse in den Kuchen hau und mir jemand anfängt halbwegs wegzusterben O__O" Aber ich denk wenn keiner was dagegen hat bleiben wir bei der tollen Schoko-Sahne ^^

Wenn ihr Lust habt steht zur Wahl dass ihr fürs Shooting ein Winter-Cos macht. Egal was, Genre is mir total egal, ob Elfen, Visual-kei/J-Rock oder sonst irgendwas...Falls es auf dauer zu kühl ist könnt ihr euch bei mir wieder umziehen, müsst nur etwa 10 Minuten laufen. Also warme Sachen mitnehmen!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
83 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke