Jess und Veggie feiern ihren Geburtstag!!! Etzenhofen
Event-Details
Datum
23.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kelterhaus Etzenhofen Die die übers ganze WE kommen bleiben bei Schatzi und mir unf wir fahren dann gemeinsam da hin^^
66292 Riegelsberg
Saarland

Folg mir nach, vertrau der Nacht

Sie nur kann deine Seele retten

'Fluch den Tag und seine Macht!

Lös die Sehnsucht von allen Ketten

Folg mir nach, komm fühl die Nacht

Wirklich ist nur, woran wir glauben

Flieh von dem was dich bewacht

Lass dir nicht deine Träume rauben

Wie schon bei unserem letzten Geburtstag laden wir auch dieses Mal wieder unter einem speziellen Thema ein........der Unterwelt.....

Nach einem realen Vorbild könnt ihr euch ein beliebiges Wesen der Unterwelt wählen und cosplayen.

Die von weiter weg können selbstverständlich das Wochenende über bei uns übernachten, oder wenns ums we-tiket geht auch eine Woche, da wir jetzt ne wohnung haben!

Desweiteren wäre es cool wenn euer Cos ETWAS (ihr müsst wirklich nicht im Ballkleid oder Anzug kommen, wenn doch, BITTE BITTE Kleidung zum wechseln!!! Es... wird schmutzig werden... lach) schick wäre, da wir zum Ball laden, die Feier wird hoffentlich lustig. Geplant sind altbekannte Spiele wie wer bin ich, Tabu etc vll kriegen wir ja sogar ein spontan LARP hin. Außerdem versuchen Schatz und ich einen Tanz einzustudieren, aber bei meinen beiden linken füßen weiß ich net obs klappt ;p

Spieleideen wären ganz cool! Schickt sie mir einfach über ENS. Ich werde hier keine Liste reisentzen, da es ja sonst langweilig wäre, wenn ihr alles wüßtet :p

Jedenfalls wäre es ganz toll wenn ihr etwas mitarbeiten könntet, was das Programm betrifft, d.h. Überölegt euch was kleines.. das wäre echt klasse : )

Zu dem wäre es noch interessant zu wissen, ob jemand der hier übernachten möchte eine Katzenhaarallergie hat, da wir ja jetzt zwei der Viecher ;P haben!

Seht das hier also bitte nicht als 'Ich targ ich ein, damit hats sich erledigt' Seite sondern schaut ab und zu mal rein, weil ich öfter was ändere : )

Wäre cool wenn ihr euch vll nen Sketch oder sowas überlegen würdet, das würde das ganze interessante gestallten, muss natürlich nicht sein (DOCH :P)

Wir freuen uns wirklich total auf euch!

Also... beeilt euch !^^

Die von weiter weg müssten uns noch sagen ob sie mim Auto kommen oder mim Zug! Der betreffende BAhnhof wäre Hauptbahnhof Saabrücken!!!!! Wir würden euch dann von da abholen :D

Ansonsten.. die meisten müssten meine Adressen ja haben, wems noch fehlt sagt mir bescheid!

[[BILD=2568241.jpg]]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke