Sonntags-Cosplayer / Visual kei - Treffen in Dortmund Vol. 3
Event-Details
Datum
27.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Trunks21
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Westfalenpark http://www.westfalenpark.de
44147 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Tag-chen ^^

Das Event ist für alle, die sich immer darüber schwarz ärgern, dass sie Samstag auf keine Events können, da sie arbeiten müssen.

- Auf mehrfacheren Wunsch gibt es jetzt das 3. Treffen. (leider erst in Frühjahr 2008)
- Für Alle die neu sind, es gibt zu diesen Evenreihen auch einen Zirkel wo ihr euch anmelden könnt: "
Animexxler aus Kreis Unna, Dortmund, Hamm und MK". Daraus erklärt sich dann auch unsere Veranstaltungsreihe:"Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff" und "Cosplayer/Visu - Treff". [die Jeder Zirkeljaner abonnieren sollte!]

Daten:
Treffpunkt: Dortmunder Hauptbahnhof [Einganshalle]
Uhrzeit: 13.00 Uhr
Wartezeit: bis 13.30 Uhr [Bitte schaut rechzeitig wann eure Züge fahren, und teilt es rechzeitig im Forum mit wenn es verspätungen gibt!]
Wichtig!!!: Für Leute die neu sind, ich habe eine Anwesenheitsliste, also kommt bitte auf mich zu und sagt mir euren Nickname, so dass ich euch dann abhaken kann.

Ende:
18.00 Uhr
werde ich (Trunks21) wie immer nach hause fahren y.y' , aber ich denke die meisten von euch werden dann noch zum Abschluss zum Mc Donalds gehen.

 


2 Euro für den Westfalenpark und noch Geld für die U-Bahnfahrt mitbringen.

- mit der UBahn U49 und U45 [Richtung Westfalenhallen-Hallen]fahren wir dann ca.7 minuten zum Westfalenpark.


Mitbringen:

Voralledem Gute Laune und viel

- Geld
- Essen und Trinken [fürs Picknick]
- Mülltüte [bring ich mit, ich werd nicht hinter euch herrennen, aber ich denk das schaffen wir ^^]
- Decke [Wichtig!!! vergessen immer viele]
- Con-Hon
- Fotoapperate/Digicams/Kameras
- Card-Games und andere Spiele (zB.: Psp oder N-Ds)

Unerwünscht:

- Alkohol
[bedenkt es sind viele Minderjährige und Kinder vor Ort, also nimmt bitte Rücksicht, man hätt 4-5 Stunden auch ohne ein bier aus]

- Waffen, die einen wirklich beabsichtig verletzen [sonst kommt ihr nicht in den Westfalenpark|| Theater-Schwerter  und Cosplay-"Waffen-Zübehör" ist aber erlaubt ;) ]

- Kravallmacher
[Leute die meinen nur auf einem Event zu kommen um sich drüber aufzuregen, den Event schlecht machen wollen, oder gerne einfach mal Streit suchen.
Die dürfen sich gerne als ausgeladen fühlen!]


Wir freuen uns natürlich auch über neue Gesichter, wir heißen sie auch sehr willkommen!



Wichtig!!! Lest auch bitte die zweite Seite.

mfg
Trunks21

Angebote:

Cosplay:
Also es ist alles erwünscht: J-Rock/J-Pop -, Anime -, Game -, Filmcosplay, oder ihr kommt als als euch selbst.


Spiele:
Wenn ihr Spiele zB. Card-Games (Yu-Gi-OH! oder sonstiges) habt dann teilt es bitte im Forum mit, so das sich auch Leute zusammen finden können, die Leute die Teilnehmen liste ich hier dann auch auf.
Wenn Ihr sonst noch Spielideen habt, nur her damit, teilt auch das bitte im Forum mit.

Mitbringen:
-Yu-Gi-Oh!-


Picknick:

Ich denke und hoffe mal, das es an dem Tag schon sonnig und warm ist und man gut ein Picknick veranstalten kann. Dazu braucht man natürlich eine Decke und jeder bringt am besten was für sich und ggf. für die anderen was mit, heißt also Selbstverpflegung.


Musik:
Also ich habe einen Disk-, Mp3-, WMA-Player, den ich mitbringen könnte [dieses mal vllt mit vollen Batterien x.x], würde mich aber freuen wenn noch wer einen mitbringen könnte, da ich an meinem keinen mp3-player anschließen kann, sondern nur CDs annimmt.
Ich werde sowohl J-Rock/Pop als auch Anime Musik mitnehmen.
Wenn ihr dazu Fragen oder wünsche habt, dann schreibt es bitte auch ins Forum.


Fotoshooting:
Ich möchte diesesmal mit allen Gruppenfotos machen [hoffentlich klappt es diesesmal],
zudem möchte ich wenns erlaubt ist, einzelne geposte Fotos von Cosplayern schießen.
Wir haben im Westfalenpark genug Hintergründe (Park, Skulpturen, Spielplatz, japanischen Garten, Bahnschienen...etc.) wo man schöne Fotos schießen kann.
In der Regel lösche ich  Fotos vor Ort  oder zu Hause am Rechner, wenn sie für euch unvorteilhaft sind,
so brauch sich auch keiner mehr hinterher bei mir beschweren "die Fotos wären nicht toll oder so".
Wenns doch mal der Fall sein sollte, kann man unter dem entsprechendem Foto immer noch einen höfflichen Kommentar setzen: "Trunksi könntest du das foto bitte löschen".


Wenn Jemanden noch etwas einfällt, kann er das bitte im Forum mitteilen, und ich füge es dann hier ein.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
184 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke