Weiß Kreuz Treffen auf der MMC
Event-Details
Datum
03.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Loveful
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wilhelmsruher Damm 142c
13439 Berlin

So

Alle Jahre wieder ... diesmal dachte ich mir, dass ich das mal organisiere.

Ein Trefffen für alle Weiß kreuz Fans im Rahmen der MMC Berlin.

Wir treffen uns würde ich sagen gegen 15 Uhr (bitte nicht beschweren wenn da ne Veranstaltung drinnen liegt, ihr könnt ja nachkommen)

Entweder treffen wir uns vor dem Händlerraum oder aber daneben im Catering Bereich, aber das wird noch bekannt gegeben, wobei die beiden Orte gerde mal 5 m auseinander liegen, von daher ist es egal XDDD

Was ist geplant?

Con Hons Schreiben

ein Fotoshooting, je nach Wetterlage vor allen Dingen draußen (draußen nur wenn das Wetter nicht absolut furchtbar ist XD)

sich unterhalten und Spaß haben

(Weitere Vorschläge werden gerne gesehen

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke