Von 0 auf Hokage - Es komme, wer wolle - und wehe, wenn nicht! >.<
Event-Details
Datum
14.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
akatsuki_sayu
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir werden im RPG bereden, wann und wo wir uns genau Treffen...
Frankfurt a. M.
Hessen

Soooo, ich bin der Meinung, dass unser RPG nun langsam mal ein eigenes Treffen bekommen sollte, dass ihr euch eurer Verpflichtung bewusst seid, der ihr euch in diesem RPG voller kranker Idioten und Verrückter ausgesetzt habt!

Ach was... Aber ein Treffen ist doch mal was lustiges ^^

Joa, wir werden uns eben mal real gegenüberstehen und dann... was weiß ich... den Pokito-stand schänden, Fotoshootings machen (wer will), Con-hons schripseln usw.

Wäre eben schön euch mal in Natura zu sehn oo~

Also Ich werde wohl den ganzen Tag mit akatsuki_yohji durch die Gegend laufen und weiß auch nicht in welchem Maße wir das Treffen dann auch wahrnehmen...

Mal sehn ^^

Ist also mehr son Treffen, "Hallo, dich kenn ich!" umarm "Man sieht sich" knuffz wink "Tschüss" ... oder auch nich - wie ihr wollt! "XD

[B]Den Treffpunkt samt Zeit machen wir am Besten noch im RPG aus - aber das Treffen wird definitiv am Sonntag sein! oo"

Cosplays sind gern gesehn, aber werden nich erzwungen XD [/B]

Ich freue mich auf euer Kommen!

Wer Fragen hat, wende sich bitte an mich (ich besitze ein Telefon, ein Handy, MSN und ICQ... Das is ne ziemlich große Auswahl, es soll also niemand kommen und sagen, er konnte sich net melden! XD Ich geb euch auch die Nummern bei Anfrage ^^)

Eure Sasame (akatsuki_sayu)

Bitte kommt NUR DANN, wenn ihr Mitglieder im RPG seid oder von einem RPG-Mitglied mitgenommen werdet >.< So ist das Treffen nämlich gedacht: Dass wir alle ma unter uns sind

Bus- und Pendelverkehrplatz vor Halle 3! (schaut euch den Hallenplan an, grünes H unten rechts!)

um 12:30 Uhr!

Jaaaa, wir klaun Fahnen ò.o

Jeder der nen DS und n neues Pokemonspiel hat, darf von allen anderen ma die Fahne klaun ^^

(natürlich gegenseitig!)

So als kleiner Gag an unserem Treffen... das MUSS sein XD

Teilnehmer (bei mir oder im Forum melden):

akatsuki_sayu (Sasame)

akatsuki_yohji (Karasuke, Ieyasu,...)

ichitaka90 (Ichitaka, Yoshio,...)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
10 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke