SuUZ- Treffen der verrückten Animexxler Salzgitters
Event-Details
Datum
13.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
reiko-falkenauge, ChaosLife
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: SZ-Lebenstedt, CityTor, vorne vorm FocusCinemas.
38226 Salzgitter-Lebenstedt
Niedersachsen

SuUZ? Was ist das? Ja, eingetlich nicht schwer. Ich hab einfach nur ie Anfangsbuchstaben unseres Zirkels genommen:

Salzgitter und Umgebung-Zirkel!

Wie im Zirkel angekündigt im Threaf "Treffen" wurde sich grob auf das zweite Wocheende im Oktober festgelegt.

Der Treffpunkt ist erstmal vorm Kino(FocusCinemas - Wendeltreppe hinauf - vorm Restaurant) da das jeder kennt und jeder aus Salzgitter und Umgebung eigentlich recht gut dahinfinden sollte.

Wann gehts los?

  • Am Samstag, den 13.10.07 um **14:30 Uhr. **

**Weso? **

  • Da werden sicherlich die meisten zeit haben, immerhin gehen einige auch Samstags Arbeiten! Der rest wird untereinander geklärt. Und eine Rund-ENS wird es rechtzeitig auch noch einmal geben ;)

**Was steht auf dem Plan? **

  • Entscheidet sich noch!

  • Auf jedenfall Fun untereinander,

  • das Kennenlernen der Zirkelangehörigen Animexxler untereinander.

  • ConHons bekritzeln,

  • ggf. Cosplay(kein Muss!) und Foddos machen ~

  • ggf. Besichtigen Chaos' seiner Wohnung :> (wird auch spontan entschieden ^^)

  • Faulenzen auf seiner Couch

  • Elfen Lied schauen

Bei weiteren fragen und Anregungen bitte ich das sich die Zirkelmitglieder entweeder per ENS bei ChaosLife, oder mir melden, oder per Email unter Reiko-Chan@hotmail.de

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke