Rukis Purzeltag! Endlich 19 ~
Event-Details
Datum
27.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Shiroi-Karasu
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
40213 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Alsooooooo da ich mal wieder das Glück habe, dass mein Schlüpftag auf einen Arbeitstag, zudem auch noch MONTAG fällt und das Wochenende der besagten Woche natürlich nicht in frage kommt, weil da das Gazetto-Konzi ist, habe ich mir gedacht das Treffen einfach auf das darauf folgenbde WE zu verlegen.

Also wir treffen und um 11 Uhr am Düsseldorfer HBF, wie immer vorne beim hauptausgang, und warten ca eine halbe Stunde auf Nachzügler.

Ich habe mir gedacht, wir treffen uns lieber etwas früher, da die meisten Treffen erst um 12 Uhr beginnen, wird hoffentlich die schlange beim Purri-Automaten nicht allzulang sein. Leider kann ich noch nicht genau sagen was wir danach machen werden, das müssen wir vor Ort entscheiden und uns dem Wetter anpassen.

Ca gegen 17 oder 18 Uhr werden wir uns dann auf den Weg zu moi machen.

Naja bei mir können leider nur 2 bis 3 Personen übernachten. Jedoch werde ich dafür sorgen, dass alle die nach Hause fahren, gut und ohne probleme am Bahnhof ankommen und auch von da gut wegkommen.

Thema Geschenke: Also >.< die müssen nicht unbedigt sein, ich freu mich einfach nur wenn ihr kommt~!

Kizus verteil

Euer Chibi

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke