♥ Need A Hug ♥
Event-Details
Datum
08.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stuttgart
Baden-Württemberg
Allllsooo, es gibt ja fast überall "Knuddel-Mich" Aktionen oder sonstiges :D
Ich hab das nun nen bisschen umgenannt und zwar in " ♥ Need a Hug ♥ ", da ich zum Beispiel total knuddelsüchtig bin xDDD
es muss kein großer Zettel sein, der kann auch einfach ganz mini sein (:
Falls ihr ein "need A Hug" Treffen machen wollt, sagt bitte im Forum bescheid, dann werd ich das auch in Angriff nehmen, doch wenn kein Interesse da ist brauch ich auch keins "organisieren" vll find ich dann auch welche dir mit helfen ^-^ 
Würd mich auf jedenfall freuen (:
Gree~ts
Chiyo ♥

ACHTUNG!!!!! Eigentliches Thema dieses Events ist es das Schild zu tragen. Zum Treffen zu kommen ist keine Pflicht, also ihr könnt euch auch eintragen, wenn ihr nur mit dem Schildchen rumlauft und nicht zum Treffen kommt!!
_____

so und hier noch ein kleiner Link für euch 

http://i143.photobucket.com/albums/r156/Sakerima/heatrbmp.jpg?t=1192653779

das wäre unser "Erkennungsschild"  wer allerdings noch Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit^^
[normalerweiße ist noch ein weißer rahmen außen rum.. der ist jetzt nur leider weg ..
..]
Alsouuuuuuuuuuuuuuu es wird wohl auch eine Art  "Treffen" geben.
Da wir uns wegen den Schildern eh alle erkennen werden, werden wir uns einfach bei dem Naruto Treffen am Samstag um 15 Uhr  treffen. Ihr sucht also einfach einen Haufen Naruto Cosplayer (29 im Moment xDDD)
und schon ham wir uns ^-^
Ich denke nicht, dass ich die ganze zeit bei euch sien kann, da ich nich weiss wie lange ich meine Funktion als Admin da machen muss xDD
Wäre schön wenn einige kommen könnten/würden :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke