Pachitto! ~This is the last time..~
Event-Details
Datum
10.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Namida_desu
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: 13.30Uhr am Bahnhof vor dem Kiosk~ Wir sollten nicht zu übersehen sein^^
79713 Bad Säckingen
Baden-Württemberg

Das letzte Pachitto! steht an!..~

Nach dem wir jetzt schon ewig keines mehr hatten und es eigentlich auch keines mehr geben sollte, dachte ich mir als Orga es wäre doch traurig, das einfach dabei zu belassen *nod*
Wir hatten immer viel Spaß beim Treffen, auch wenn wir nie wirklich viele Leute waren, hatte doch auch was!<3

Jetzt würde ich das gerne mit einem letzten Treffen abschließen.
Schockieren wir Bad Säckingen ein letztes Mal so richtig!

Wir treffen uns wie bei den vergangenen Pachitto!s um 13.30Uhr vor dem Kiosk am Bahnhof in Bad Säckingen.
Sollte eigentlich zu finden sein^^

Was wir machen werden..
Das Übliche, ne?
Gammeln am Rhein oder im Schlosspark, Fotos machen, Con-Hon schreiben, Säckingen schockieren!<3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke