GöMet 24 [Die Eroberung geht weiter]
Event-Details
Datum
06.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
FlameChild
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Bahnhof in der Halle
73035 Göppingen
Baden-Württemberg
GöMet 24 [Die Eroberung geht weiter]

So es is wieder mal so weit zum 24 mal treffen wir uns um Göppingen unsicher zu machen. *sie haben uns noch nicht verbannt^^* so nun das wie, wo, wann,

13:00 Uhr
am Bahnhof in Göppingen
dort warten wir max. 40 min bis die meisten/ alle da sind 

13:30 - 40 Uhr
geh ma Essen, wo ihr wollt, die Chinesen kommen ja wieder zurück *ein Glück * mein Vorschlag wäre DongDong (machen gutes Futter, die Bedienung ist freundlich, wir verstehen sie und die uns), es stehen natürlich auch andere Futter Möglichkeiten zur Verfügung. Wie

  • Pizza,
  • Döner,
  • Hotdog,
  • Eis,
  • weitere Chinesen *Bambusstäbchen, Lilly’s, Wok und weis der  Geier, wo noch.*

Des weitern kann dort schon angefangen werden die Con-Hons zu missbrauchen/ gebrauchen, labern, Fotos machen etc.

14:30 
Müller etc. da wo ihr halt KURZ hin müsst/ wollt

15:00 Uhr
in Park oder sonst wo hin Fotos, Con-Hons, rumgammeln, labern was euch so einfällt

Ende ist wie immer offen, jeder kann gehn wann er wil

 

Und es gilt immer schön freundlich zu einander sein, wenn jemand da is den ihr net mögt Ignorieren oder nicht kommen, ich will keinen unnötigen Stress!!!


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
70 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke