NEUE ANGABEN!!! UMT #3 Wiedersehen nach langer Zeit ^///^'''
Event-Details
Datum
27.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
sunnywolf und littleRaenef
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

joa... wir haben uns überlegt wieder ein Treffen in Hagen zu machen.

also was wir vorhaben werden:

da wir hoffen dass der comic shop dort noch ist ^.~ (warum sollte er nicht mehr da sein? ^^) werden wir in den genannten laden gehen XD und dann noch in die hagener city und da dann nach mäcces oder einfach so shoppen gehen. je nachdem was euch beliebt.

vielleicht machen wir auch ein fotoshooting ^^ ganz wie ihr wollt ^^

wir hoffen doch dass sich einige eintragen ^^'''

Also:

In Dortmund treffen wir uns um 13.00uhr vorm sixx am hauptbahnhof.

bzw. wer erst nach 13.00 kommen kann sagt es mir (sunnywolf) bitte. ich warte bis kurz vor halb zwei auf alle in dortmund.

dann werden wir um 13.32 mit dem zug nach hagen fahren.

in hagen ist der treffpunkt vor dem bahnhof bei den bussen um 14.00.

in hagen wird eine viertelstunde auf nachzügler gewartet.

die mexxler aus dortmund werden ca. 14.10 in hagen eíntreffen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
35 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke