[Inferno] Cosplayen, Zeichnen und Realgames
Event-Details
Datum
19.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yuka-san, A-ya
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Event-Reihe
[Inferno]
Adresse
Schubertstr. 43
55271 Stadecken-Elsheim
Rheinland-Pfalz

Anlässlich Yuka-sans und A-yas Geburtstagen lade wir, die Orga, euch zu einer Con in einem kleinen kaff vor Mainz ein. (Bitte seiht behutsam, die Leute hier kennen sowas wie uns nicht und könnten parnich wirken XDDD)

Zeit:

19.4. um 14.00 uhr bei mit

Ort der Con:

bei meiner wenigkeit (Yuka-san) zu Hause

Cosplays können gerne aber seit etwas behutsam mit den leuten hier ^^"

Planung:

Es wird gegrillt (jeder sollte mitbringen was er gegrillt haben will ^.^)

Hinter meinem Heim ist eine schöne Feldfläche und Weihnberge in denen wir rumirren können (alle die nach 3 Tagen immer noch nicht wieder aufgetaucht sind werden als tragische Opfer für einen höheren Zweck in die Geschichte eingehen ^.^)

Ihr könnt gerne bei mit übernachten, ich hab oben eine Komplette Wohnung frei. Ihr müsst nur das Zeug zum schlafen selber mitbringen XP.

Souly biete einen Abholservice ab Mainzer HBF an. Das wäre dann gegen 13 Uhr vorm Relay, für alle die keinen Schimmer haben wo Yuka-san wohnt. Wer später kommt und abgeholt werden will sollte bescheid sagen, auch die andren bitte ih sich zu melden, damit ich weiß wie viele eingesackt werden.

Ich entschuldige mich für die erneute Eventänderung, es geht nicht anders da ich gerade erfahren hab das ich am 20.4. (abends) auf klassenfahrt fahre -.- und früher fiel denen das natürlich nicht ein -.-"

Notfalls:

Yuka-san "Britta Wilfert" Handy: 0176-65841999

(der komplette name steht da weil ich mich immer verschieden am handy melde ^^")

Na dann trommelwirbel wir werden ein "Real-Fight Game" starten, das heißt nicht das wir eine PS2 aufbauen und ihr dann davor herum lümmelt, sondern das ihr als die Charactere kämpfen werdet XD

Wir werden per Losverfahren Gruppen bilden, jeweils drei Personen. Da wir keine Lifepointskala haben, wird jeder Mitspieler eine bestimmte Anzahl von Lifepoints haben.

Pro Runde darf immer ein Mitspieler angreifen und sein Glück versuchen (Rundenbasierte Kämpfe). Die Kämpfe werden in Tunierform ausgetragen, sprich die Siegergruppe steigt auf und kämpft gegen den nächsten Gegner.

Jeder Mitspieler hat einmal pro Kampf die möglichkeit entweder sich oder ein Teammitglied zu Heilen.

Der Schaden eines Angriffs wird Erwürfelt (jeder Kämpfer bekommt einen Würfel), bei einer 1 werden 100 abgezogen, bei ner 6 werden 600 abgezogen. Das selbe Prinziep gilt für das Heilen.

Um das ganze lustiger zu machen, solltet ihr nicht einfach nur angreifen und nichts sagen sondern sich Attacken und Zaubernamen ausdenken, desweiteren könntet ihr Waffen mitbringen (nur Cosplaywaffen, wir wollen uns ja nicht töten ^^ )

Das Spiel ist nicht nur für Cosplayer, jeder der will kann mitmachen, denn ihr könnt natürlich auch ohne Waffen Kämpfen, z.B. mit "Nin-Jutsos" oder per "Faust- & Tritt-Attacken" ^.^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke