Official HALLOWEEN Knud meeting
Event-Details
Datum
31.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
resa
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Syke
Niedersachsen

EVENT BESCHREINUNG  


Es war ein ganz normaler regnerischer und trostloser Tag in Syke, als die Oberpriester der Knudisten und ihre werte Sekrerärin während einer Freistunde darüber sinnierten, wann das nächste KnudTreffen anberaumt werden solle. Sehr zum wohle der restlichen Knudisten saßen die beiden vor dem Kunstraum, in dem ziemlich häßlichen Sperrholzfiguren, die von Fünfkläslern gefertigt worden waren, aufbewart wurden,  auf die sie nun Wohl oder Übel sehen mussten. Aber eines dieser "Kunstwerke" stellte, so meinte zumindest die Sekrtärin, einen Zauberer dar, den die meisten wohl als den Jungen-der-lebt kennen - und hassen - und eben dieser Zauberer brachte sie auf die Entscheidene Idee das nächste Knud Treffen doch an Halloween stattfinden zu lassen.
Allerdings gab es da ein Problem, Halloween war an einem Mittwoch, für diePläne der beiden völlig unpassend, doch zum Glück gab es ja noch Wochenenden. Gesagt getan, schnell zückte die Sekretärin ihren Terminkalender und trug zusammen mit der Oberpriesterin das nächsteTreffen in großen roten Lettern ein.
Nur um zu Erfahren, das an genau diesem Tag ein weiteres Treffen bereits geplant war.
So zermarterten sie sich erneut ihre hübschen köpfe, bis auf die Idee kamen, auf den Ferienplan zu schauen.
"KNUD sei Dank", riefen sie da plötzlich auf, denn Halloween fand zwar an einem Mittwoch statt, dieser lag jedoch in den Ferien. Und so kommt es, dass das Knud Treffen nun doch noch stattfindet.


Epilog:
WANN: Am 31.10 konnten es die beiden nun doch stattfinden lassen und über die Uhrzeit waren sie auch ziemlich klar, denn beginnen soll es um 18,00* und dann wird es, zumindest in ihren bisherigen Gedankengängen bis(s) zum Morgengrauen** des  nächsten Tages.
WO: Nach langem Überlegen und vielem Übereden, hatten die beiden auch schon den passenden Ort gefunden, um dieses Treffen dort zu veranstalten, das traute Heim der Sekretärin.



* Wenn die Bremer dan Zug um 17,30 nähmten, wären sie um 17,47 in Barrien, um von dort aus, von Oberpriesterin und Sekretärin geführt, zu der "location zu gelangen.
** sehr tolles buch über einen Vampir, geschrieben von Stafanie meyer.
[Schleichwerbung] XDDD~

Das gruseligste Programm aller gruseligen Wannabe-Shocker Partys :

***** Anne's B-Day!!! Unser Schweinepriester wird Super sweet sixteen!! Zwar schon Anfang Oktober, aber ist ja egal....Und es kommen wahrscheinlich auch noch einige Freunde die noch nicht Knudisten sind....*händereib*

***** Mitternächtliche Schatzsuche. Leider nicht im Maisfeld (Aliens!!) weils abgemäht ist, aber immerhin ist da ja noch der tolle Wald bei meiner werten Sekretärin. Und ein Golfplatz.. Und ein See...und gaaanz viele Stoppelfelder.....

***** Halloween - Filme. Sowas wie House of Wax...naja...eben in diese Richtung...und das mit dem Wachs nur weil ein paar bestimmte Leute Paris Hilton gerne tot sehen und Kerzenwachs lieben ♥

***** Essen. Jaha, lasst euch überraschen was ihr alles essen müsst...oder ihr verhungert.....Ich sag nur Spinnenbrötchen udn abgehackte Finger XD

***** Werwölfe. Ein tolles Spiel, dass wir auf der Konfi-Nacht zumeist das Erste mal gespielt haben. Es passt ganz toll zu Halloween weil man sich da aussuchen darf wer getötet werden muss (wenn man zufällig die Werwolfkarte hat) und wenn man die olle Sabberhexe ist kann man...egal. Müsst ihr eben kommen um sowas tolles zu spielen.

***** Halloween - Cos. Wettbewerb geht ja nur, wenn wir genügend haben. Die Gruselversion von Irgendwas was ihr sonst auch immer cost....habt Fantasie!! P.S. Vincent und Bo aus HOW sind schon vergeben ^^

***** Tekken spielen.Vermutlich. Oder Dead or Alive. Oder Irgendwas anderes wie Resident Evil *muhaha* 

***** ConHon zeichnen?????Wie konnte ich das nur vergessen ????

Tragt euch rechtzeitig an, denn die Teilnehmerzahl ist diesmal begrenzt, es passen ja nicht mehr als 50 leute in ein haus *scherz*
naja doch...schon ö.ö
Rein passen schon, nur ist dann die Bewegungsfeiheit ziemlch eingeschänkt XD
und Platz zum Schlafen gäbe es dann auch nicht .___.
Außer auf dem ekligen Dachboden.
Sagen wir erst mal 20 Leutchen.


Und Bringt noch was zu Essen mit. Wir fangen schon über einen Monat früher an zu planen, was wir Essen wollen und wie ich uns kenne vergessen wir das sowieso wieder. Deswegen wärs ganz gut, wenn jeder noch ein bisschen reserve-Futterzeugs mitbringt.

So. Falls ihr noch Vorschläge & Ideen habt, bitte meldet euch bei den Admins [bevorzugt Radio, sie kann das besser als Wok]







sou~
ich dachte, ich geb euch vllt. noch ein paar nähere infos~


Was ihr mitbringen solltet:

                -Schlafsack und Isomatte
            falls wir doch schlafen sollten .___.']
               
                - Essen
            wir werden zwar auch was machen, aber ich weiss nicht,ob das reichen wird

                - Jacke und festes Schuhwerk
            das klingt wie Schulausflug .____.''
            aber ihr braucht es, denn wir wollen ja eine Schatzsuche machen, draußen,
            im Wald und nachts..
               
                -Horror-filme
            noch könnt ihr mir agen, ob ihr irgendwelche bestimmten HorrorFilme gucken wollt,
            ich schau dann, ob ich die ausleihen kann
            oder wenn ihr sie habt, müsst ihr die halt dann mitbringen, ja?


soviel dazu

Zur Raumaufteilung
    wir werden wohl mein Zimmer haben und das Gästezimmer.
        was heißt:
    in dem einen werden wir wohl zeichen und Playstation spielen und so
    und die, die schon schlafen wollen, können dann schon im anderen pennen

Bahnhof || Ankunft
Ich werde versuchen euch alle, die mit dem zugkommen abzuholen.
Ameinfachsten ist es deshalb, wenn ihr alle nach Barrien und nihct nach Syke kommt.
            Über Bremen:
        Abfahrt:
RB von Rotenburg nach Twistringen
wahrscheinlich Gleis 9 oder 7
um 17:30

wenn nicht mit dem ankommt, sagt mir das, dann warte ich dementsprechend.

bei fragen und ähnlichem fragt [[wokRADIO]]








Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke