~*~B-DayParty Natalie and Namida~*~
Event-Details
Datum
08.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Namida_desu
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
79713 Bad Säckingen
Baden-Württemberg

Es wird ein doppel-Geburtstag gefeiert kuller

6.3.--> Natalie wird 17~

9.2.--> Nami wird 18~

Wer was schenken will, darf das gern xD

Erlaubt ist alles was süß ist und Freude macht, Nami ist eher für Bargeld, so dumm es auch klingt, aber mit allem anderen können sie derzeit reichlich wenig anfangen--> MYV is coming, soon!

Gefeiert wird bei Nami zu Hause. Wer noch nie da war, kein Problem. Wir holen euch am Bahnhof ab!

Wir holen euch gegen 17Uhr in Bad Säckingen am Bahnhof ab! Bequatschen wir aber alle noch mal genauer. Es wäre da ganz lieb, wenn ihr euch vielleicht untereinander etwas absprechen könntet, damit ihr auch wirklich alle um die Zeit da seid und man nich 10 mal extra nach Säckingen fahren muss um Menschen abzuholen ^___^"

Übernachtung ist wie bereits erwähnt kein Problem! Wir feiern im Keller und der wird dann einfach mit Luftmatrazen ausgelegt, wenn geschlafen werden will.

Wirkich Programmpunkte stehen derzeit noch keine, aber wir sehen mal zu, dass wir Karaoke und so Zeug haben werden!<3

Wenn irgendwer ne Idee hat und was mitbringen kann, wäre das ganz schön~

Zu futtern werden wir wohl Kuchen haben, vielleicht lässt sich da auch noch was anderes organisieren. Für Getränke ist auch gesorgt.

Wenn irgendwer von euch Lebensmittelallergien etc hat, bitte Bescheid sagen, damit man das gegebenfalls berücksichtigen kann!

Bitte benehmt euch, besauft euch nicht sinnlos und fangt keine Schlägereien an, sonst müssen wir durchgreifen und betreffende Personen rausschmeißen xD

Rauchen darf man auch, dafür dann aber bitte in die Garage nod

Das sollte alles sein kuller

Liebe Grüße,

Natalie und Nami

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke