2. Cosplay Blind Date
Event-Details
Datum
22.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
:Myojo
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
vermutlich engl Garten
81675 München
Bayern

Nachdem das erste Treffen dieser Reihe allen so gut gefallen aht, und sich auch andere Leute dafür interessiert haben, wird sich das CC-BD jetzt zur Eventreihe ausdehnen...

In kleiner Gruppe treffen sich Charaktere verschiedener Serien (das heißt, die betreffenden Cosplayer nehmen den Charakter hundertprozentig an, mit dem begrenzten Wissen, Vorlieben, Ticks usw das dazugehört), da sie SIngle sind und gerne einen Partner hätten...

In dieser Runde geht man dan Picknicken oder unternimmt zusammen etwas, und am ENde des Tages haben sich ja vielleicht ein paar Glückliche gefunden?

Natürlich ist das mit dem "Blind Date nicht auf die Teilnehmenden Menschen, sondern auf deren Charas bezogen... soll heißen, für die Charas ist es todernst. Aber fürs wahre Leben soll sich hier natürlich kein Partner finden.

Es ist halt LARP, im Prinzip.

Der Orga, der vorher als einziges die Cosplays der Teilnehmer wissen darf, teilt hierbei die Datingpärchen zu. Daher ist es unbedingt notwendig, sich vor ANmeldung mit ihm in Kontakt zu setzen.

Wichtig: Regeln

  • Um Shota/Lolikon zu vermeiden, sind keine derartigen Charaktere erlaubt (dh kein Charakter, der 14 oder jünger ist)

  • zum Gelingen des CC-DB ist es unerlässlich, dem/der Orga zum frühestmöglichen Zeitpunkt das eigene Cos mitzuteilen. (Sollte das zu spät oder nicht erfolgen bzw das betreffende Cos zu Pseudo sein, kann mann leider nicht teilnehmen)

Ort: Per Mehrheitsbeschluss angenommen: All You Can Eat beim Asiaten (Hohenzollernplatz) Wir treffen uns wie letztes Mal, soll heißen: Am HBF, Gruppe 1 (Kiba, Myojo, Hatake-sama) am Gleis 20, Gruppe 2 (Sharline, EngelMizu, schinkenkeule) an der treppe, die zum BurgerKing raufführt.

Bis jetzt Teilnehmer:

Myojo

Hatake-sama

Sharline

Inuzuka-Kiba

EngelMizu

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
302 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke