Mexxler im Grunewald, Achtung 2 DATUMSÄNDERUNG (vom 13.06.08)
Event-Details
Datum
02.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe

**Zum Wetter!!

Wir wissen sehr wohl das scheiß wetter ist, aber wir treffen uns wie geplant am Grunewald und überlegen uns dort eine trockene Alternative oder ob wir doch zur Kiesgrube wollen. Also wer möchte kommt trotzdem wie geplant um 12 - 12.30 zum S-Bhf Grunewald! Danke.**

So da jetz eineutig zu viele gefragt haben, haben wir uns einen Samstag rausgesucht wo noch rein GANICHTS ist, der ist war eine woche vor meinem Geburtsatg (den wir eigentlich feiern wollten) aber egal, ich hoffe ihr könnt an dem Datum alle, ich hab nämlich keine Lust noch ein Datum zu suchen und sag das Event dann einfach ab.

Nich böse nehmen, der Text kommt irgendwie so fies rüber xD

Hiiiiiii alsu die erdbeerkern und ich dachten uns man könnte doch ma die Kiesgrube im Grunewald unsicher machen^^

Wir treffen uns um 12.00Uhr unten an der S-Bahn Station Grunewald und warten bis 12:30Uhr auf die, die ihren Wecker nich immer hören, dann werden wir zur Kiesgrube im Grunewald latschen, dauert auch höchstens 10min und uns dort den ganzen Tag amüsieren.

Wer will kann im Cosplay kommen, würde uns natürlich unheimlich freuen.

Ihr solltet bedenken das es keine wirkliche "Kiesgrube" ist, sondern der Großteil dieser Grube besteht aus Sand!

Vielleicht solltet ihr auch nicht unbedingt Pömps oder Stöckelschuhe anziehen wir müssen ein kleines Stück durch den Wald laufen, also nehmt vielleicht Wechselschuhe mit wenn es mit dem Cosplay nicht anders gehen sollte.

Wenn sich jemand abkühlen möchte, in der "Kiesgrube" gibt es einen Teich, aber der ist nicht sehr empfehlenswert zum Baden soweit ich weiß...

Was mitzubringen ist:

Gute Laune

Ein Con Hon (natürlich nur wer eins hat)

Was zu knabbern und zu trinken^^

Eine Decke zum hinsetzten

Irgendetwas womit man Fotos bzw. Videos machen könnte

Was ihr zu Hause lassen solltet:

Schlechte Laune

Alkohol

Zigaretten (ihr dürft rauchen aber bitte nicht in der nähe von uns Nichtrauchern)

Drogen usw.

Okay hoffen auf viele Leute MFG Rina und Bibi!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
321 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke