Bremer Mexxler machen den Jugendkeller unsicher
Event-Details
Datum
11.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shinigami-Girl
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Irgendwo inna Fürther Straße xD
28215 Bremen

Soooou~ erstmal ein "Hallo" an alle Bremer Mexxler, ob Visus, Manga/Anime-Fans, Japan-Fans, oder Mexxler, die nicht festgelegt sind ^^
Auch wenn es vielleicht nicht klingt, aber in dem Jugendkeller der Martin-Luther Kirche in Findorff (Fürther Straße), hat man sehr viele möglichkeiten sich 'zu vergnügen'.
Wir haben es wärend dem Konfus schon geliebt, unsere Pausen dort zu verbringen und hatten gehofft, uns auch noch öfters dort zu treffen.
Nun, wir würden uns freuen, wenn welche von euch interessiert wären, mal mitzukommen ^^
Man kann Billiard Spielen (2 Billiard Tische), Tischtennis spielen, Kicker, Dart oder einfach nur auf der Couch sitzen und der Musik zuhören (generell kein HipHop!).
Es ist alles umsonst, ausser das Trinken, dass es da gibt.
Wenn man genug von dem Jugendkeller hat, kann man von da aus auch gut in die Stadt gelangen, oder wo man sonst hinwill xD
Wenn einige Leute mitmachen, würden wir das auch gerne regelmäßiger machen ^^
Nächsten Dienstag, hat der Jugendkeller von halb 4 bis 7 oder 6 Uhr auf, also wir können uns vor der Kirche treffen, im Jugendkeller oder für Leute die sich da nicht so auskennen einen Treffpunkt ausmachen, ihr müsst nur bescheid sagen ^^
Also, bitte bitte mal mitkommen, man sieht dann ja, ob es einem gefällt oder nicht ^__-
Ich würde mich jedenfalls freuen,
LG

Shinigami-Girl

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke