[Änderung]Das Sternchen wird 15!
Event-Details
Datum
16.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hannover
Niedersachsen

Hallöle!

Alsooooo~: Am 7.9. werd ich 15.! ^-^v

Nachfeiern tu ich natürlich mit meinen Lieben von mexx auch, also wird das am 15. geschehen!(wie passend, wa?! xD')

Wenn das Wetter uns keinen Strich durch die Mathe- Aufgabe macht, werden wir wahrscheinlich nachdem wir uns um 15.°° Uhr am Denkmal getroffen haben, zum Maschteich oder sonstwo hinlatschen. Natürlich wird auf Nachzügler gewartet!

ConHons und gute Laune erwünscht^^

wer Vorschläge hat was man sonst noch so machen kann, bitte ENS schicken^^ is nämlich mein erstes event! ö.ö Gomen!

Sooo, ich hoffe es melden sich auch wirklich welche an^-^

Wir sehen uns dann spätestens da!

p.s: kommt ja nich auf die idee mir was zu schenken, es wird nichts angenommen xD'

Da ich jetzt gehört hab des am 15. die NPD in Hanne is, wollt ich einfach ma fragen wer denn für eine Verschiebung wär?!

Mir persönlich macht des nichts aber deswegen können jetzt schon ma 3 nich kommen und des is halt schade, also, entweder ENS oder im Thread antworten^-^v

HEL(L) Sternchen_chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke