3. Japan-MusicNight
Event-Details
Datum
24.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
www.neotokio7@web.de
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
http://JMN7
Adresse
Jugendclub 84 Jeßnitzer Wende 24
06766 Wolfen-Nord
Sachsen-Anhalt

Programm Überblick

-Kleines Eventgeschenk

-Kostenlose Sushibar!

-Musikvideoleinwand

-Eat and drink on Bar

-Drei Showpunkte

-J-Musik aufs Ohr

-Euer J-Styl

Einlass: 22 Uhr

Ausklang: 4 Uhr

Eintritt: 3,50€

Eine graue Betonwand, 10 Rechtsradikale und hunderte von mieß gelaunten nullkulturellen Charakterfünfen.

In so einer Welt wachte ich aus einem Traum auf, der kurze Zeit später mit der JapanMusic-Night Wirklichkeit wurde.

Ein Event mit Japanischer Musik, mit Show und einem kämpferischen Hintergrund.

Denn hinter dem geminsamen Abtanzen steht eine Idee.

Auch nach internen Schwierigkeiten steht das Event.

Für euch setz ich mich ein:

ist der Grundgedanke, der mich leitet. Mit der Musik will ich unserem Gefühl eine Stimme geben. Damit die Wände beben und wir das Grau der Welt wieder ein beischen mehr töten können, brauchen wir DICH!

Denn nichts färbt besser als ein Visual Kei oder J-Rock Fan. Und selbst wenn du eigentlich Fan von Emu, Punkrock, Psychopolka oder Marylin Manson wärst, der Rockt oder Popt, wir freuen uns auf dich.

Nach einigen Beziehungen die im Laufe des Evens bereits geknüpft wurden, sind wir soweit, es wie erträumt, mit Effekten und Aktionen vollzupacken.

Bewusst schreibe ich WIR groß, denn hinter mir steht ein ORGAteam aus echten Freunden mit denen ich schon durch Dick und Dünn gegagen bin.

Ich heiße dich also in unererm Freundeskreis, im Namen von uns JMN-Freaks, willkommen und wünsche dir viel Spaß beim schmökern im Zirkel. (^-^)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
189 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke