Inu Yasha Versammlung auf der Nichi 2007
Event-Details
Datum
07.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stadthalle Veranstaltungsort der Connichi
Kassel
Hessen

Hallo ihr Lieben^^!

Weil ich bis jetzt noch kein Inu Yasha Event auf der Connichi 2007 gesehen hab, dachte ich mir, dass ich dann mal ein kleines Treffen eintrage.

Geplant ist eig nichts bestimmetes, aber ich denke wir können ins Con-Hon kritzeln, ein kleines Foto-Shooting machen und ein bischen reden und uns kennenlernen.

Tja euer cos sollte vlt etwas mit Inu Yasha zu tun haben. Ansonsten, wer keins hat, aber Inu toll findet, kann sich natürlich gerne zu uns gesellen^^

Ich weiß jetzt im mom nicht die genauen Zeiten der Veranstaltungen der Connichi, aber ich würd mal sagn, dass wir uns vlt

um 17Uhr

rechts vor der stadthalle treffen.

wenns nicht passt oder sich irgendetwas ändert, werde ich mit nem großen Schild winken.

Rachel-chan9

Bin leicht zu erkennen, denn mein cos ist passend zum event Inu Yasha und ich habe immer ein Sesshomaru-sama bei mir.

dann bis auf der nichi wink

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke