HelMexx der erste Versuch
Event-Details
Datum
30.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Tabata Thaliel
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
HelMexx
Adresse
Pottkuhlenweg 12
38350 Helmstedt
Niedersachsen

So dann mal^^

Ich weiß es ist recht kurzfristig aber wenn man Bock hat sich zu treffen dann macht man das einfach^^

Ich hoffe es werden ein paar leute zusammen kommen und wir haben auch ein bisschen Spass.

Was genau gemacht wird regeln wir dann aber im Grunde genommen ist es ein ganz spontanes Treffen und ich hoff dass sich irgendwas finden lässt^^

Das Wann setzen wir einfach mal auf 16 uhr^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke