Joe-Sama wird schon wieder n' Jahr älter ~.~
Event-Details
Datum
01.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Naja also eigentlich hatte ich nicht vor groß zu feiern aber da ich es nicht ganz an mir vorbeiziehen lassen wollte dachte ich, ich mach mal was Mexx-Artiges mit Freunden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am Dienstag den 28.08.2007 habe ich doch tatsächlich Geburtstag und DAS wiederrum heißt das ich doch tatsächlich ein Jahr älter werde und zwar 19 *wohoo konfetti werf ~.~* was wiederrum bedeutet das ich nächstes Jahr dann 20 werde, wobei es ab da auf die 30 zugeht und so weiter
ich könnte es ja noch weiter ausführen und so aber ich glaube ich lass es besser xD
Naja und wie es der Zufall so will feier ich wieder mal ne Woche später mit paar Freunden am 1.09 (letztes Jahr wars der 2.09 ^/////^) aber ganz so grpß möcht ich nicht feiern eigentlich wär mir was kleines lieber und so

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte beachtet das dies hier ne Privat Veranstaltung*hust* ist und sich nur diejenigen eintragen, die auch eine Einladung von mir bekommen haben,damit verhindere ich einfach mal das sich uerwünschte Personen eintragen und ich den Überblick behalte ^^ *gomen* Vielen Dank für ihr Verständis* HUST* Leute die sich einfach eintragen werden ignoriert so siehts aus ^^

Falls wer nixht pünktlich schafft oder so kann er auch Nachkommen in den Japangarten ^^ ab 14:00 Uhr im Japangarten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Großes Danke an Kamui-Chan den ich mehr oder minder dazu gezwungen habe hier Orga zu spielen weil meine Wenigkeit zu blöd zum Orgarn ist ^^"
THX Ka-Chan


Aussermexxliche Erscheiner die vllt. oder sicher erscheinen:
Corundias (Goryô)

Wo treffen wir uns?
Düsseldorfer HBF

Wann?
um 12:30 Uhr ;wir warten bis 13:00 Uhr auf Nachzügler
ab 14:00 Uhr dann Im Nordpark/Aquazoo

Wie lange?
Ende wie immer offen

Was mitbringen?
-Geld
-Tickets
-Decke oder sonstiges zum draufrumsitzen
-Mucke?
-Ver-Pfleee-Gung
-Kuchen *-*
-Schokolade .////////.
-achja Kameras ^^

-uuuund ganz wichtig natürlich BIER oder sowas aber NIX HARTES nur BIER...und MET xD
-und vergesst den Kuchen nicht verdammt nochmal xD

Was tun?
Ja also ich möcht erst zur J-Meile um 13:00 Uhr aber nicht zu lange vllt. Puris machen das wollt ich schon immer mal ich hab noch nie Puris gemacht >,< und ausserdem muss ich mir noch diverse Suchtmittel in so nem Shop holn und Sushi natürlich auch >,< also wir bleiben aber nicht lange wenn wa da fertig sind machen wa folgendes:

-Oststraße inne Bahn steigen
-Nordpark/Aquazoo aussteigen
-zum Japan-Garten und stellt euch vor im Umkreis also noch im PArk gibt es noch mehr schöne Ambiente als nur den Japangarten aber der Japangarten is halt igendwie standart da machen wa uns irgendwo breit xD
-picknicköööön >,<
-spaß ham
-wenn wer den spaß verdirbt dem nehm ich das verdammt übel und persönlich auseinander
-wie lange wir bleiben können wir ja zusammen entscheiden
-was haltet ihr vom Papydoux danach später?oder sonstwo Altstadt?oder garnichts?
-öhm naja sowas halt xD

Geschenke?
Ihr müsst mir nix schenken...klar freu ich mich aber ihr MÜSST verdammt nochmal nix schenken so >,<
es sei denn einer mag gern Schokokuchen backen *q*   *rumsabber*.....und wenn wer cosplays nähen kann xDDDD ne lassen wa das das geht zu weit ^//////^


Öhm ich glaub des wars ^^"

Am gleichen Tag feiert ReitasTsuki Tenshi auch ihren B-Day nach deswegen haben wir mehr oder weniger die Cons sozusagen zusammengelegt da wir ja eh im gleichen Garten hocken werden xD


Schaut und so kommt ihr vom HBF(Düsseldorf) zum Nordpark/Aquazoo:

-Düsseldorf HBF

-ihr steigt in die U79/78 richtung ich glaub Duisburg oder so

-und steigt Nordpark/Aquazoo aus

-so einfach

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke