Vorweihnachtliches X-mas-Treffen
Event-Details
Datum
01.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Salacia_ & Vanü-chan
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rathausplatz
1010 Wien

*~VORWEIHNACHTLICHES X-MAS-TREFFEN~*


Da es für die Visual-Kei-Fans rund um Wien so selten Treffen gibt, haben wir beschlossen, nun selbst eins in die Hand zu nehmen.
Und was passt da besser als die Vorweihnachtliche Zeit?
Christkindlmarkt, warme Getränke und Fun!


Treffpunkt: Samstag, 1.12.2007, vorm Stephansdom / U-Bahnaufstieg
Uhrzeit: 16:30


Wir werden eine halbe Stunde auf Nachzügler warten. Danach laufen wir gemeinsam zum Rathausplatz,
holen uns Punsch, Glühwein oder Tee, wie jedem beliebt, machen ein paar Fotos, quatschen und chillen.
Natürlich kann jeder kommen, der gerne möchte, und jeder kann gehen wann er will, es besteht keine Bleibepflicht ^.~


~*~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
62 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke