Electric Eel Shock in München
Event-Details
Datum
07.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
xaxis
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
Backstage Friedenheimer Brücke 7
80639 Müchen
Bayern

Auch München wird mit einem Konzert im Rahmen ihrer großen Deutschland-Tour beglückt:

ACHTUNG!!!!

Es gab eine wichtige Änderung bei diesem Konzert!!!

Electric Eel Shock wird zwar weiterhin als Special-Guest auftreten - jedoch spielt nun auch eine zweite Band bei diesem Konzert!

Dabei handelt es sich um die Kalifornier "Fu Manchu".

Wegen diesem Wechsel sind unter anderem Änderungen im Zeitplan vorzufinden!!

Ein weiterer Punkt ist, dass sich dadurch der Preis erhöht hat!!

Einlass: 19.00 / Beginn: 20.00/ Location: Halle

Vorverkauf: 16,50 € / Abendkasse: 20 €

Ich hab leider erst jetzt gerade von dieser Änderung erfahren und entschuldige mich deswegen bei allen Leuten die sich eingetragen haben für entstehende / entstandene Komplikationen!

Friedenheimer Brücke 7

80639 Müchen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke