Conhon Treffen V
Event-Details
Datum
08.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Kiara
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
4000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Rocky  I
Rocky II
Rocky III
Rocky IV
Conhon Treffen V
Ähhh...

Moin, moin, alle zusammen!
Alle guten Dinge sind fünf (Nani?!) und darum findet am 8.9.07 auch das fünfte Conhon Treffen statt.

The same procedure as last month...

Wir treffen uns, wie üblich, um 12 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel.
Und, wie üblich, warten wir auch wieder eine halbe Stunde auf Nachzügler.

Folgende Dinge stehen, wie üblich, zur Auswahl:

Immermannstraße
Japan Garten/Rheinwiese
Conhon schreiben
Na Ni Wa
Fotoshooting
Spaß haben
Picknicken
McDoof

Was und in welcher Reihenfolge wir dies machen, kann dann vor Ort abgestimmt werden.
Es lebe die Demokratie!

Was ihr dann noch so mitnehmen solltet:

- Geld
- Essen und Trinken
- Conhon (Doing!)
- Gute Laune
- Cam
- Decke oder ein Handtuch

Hehe, dann schleppt mal schön. X3

Cosplay ist natürlich erlaubt und erwünscht, und ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen *_______*

Steitet euch im Thread, wer Decken mitnehmen soll. Und wehe ihr schiebt das alles auf die liebe, kleine Orga. >______<
Ich schlepp doch nicht alles, oder seh ich aus, wie ein Rucksack auf Beinen? .... Ja, sehe ich. Aber das ist jetzt egal.

Uey, wir sehen uns am Samstag!

*abzisch*

Liebe Grüße, Kiara

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke