E-san goes 16 O.ô''
Event-Details
Datum
29.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Elbenkriegerin Telefon: 02263/1841 (nicht wundern, wenn sich mit Ufer gemeldet wird) Handy: 0160/92176809
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Höhenweg 47
51766 Engelskirchen
Nordrhein-Westfalen
Endlich ist es so weit! Mini- E-san goes 16.. zwar nicht an diesem Tag, aber man will ja mit seinen Leuten nachfeiern xD
Der Termin steht zu 90% fest und ich mecker meine Mum an, dass auf 100% aufgestockt wird xD

Gefeiert wird bei E-san zu Hause, also in Engelskirchen (VRS-Gebiet).
Da ich grillen möchte, will ich euch schon so früh wie möglich da haben.
Diejenigen, die mit dem Zug kommen, müssen von Köln aus fahren. Dort werde ich euch abholen! Sagt mir bitte Bescheid, wer alles dort hin kommt, bzw. wer mit dem Auto kommt.

Wir treffen uns also um 9.30h im Kölner Hauptbahnhof vor dem Mc Donald. und warten dort bis 10.15h, da um 10.24h schon der nächste Zug fährt (jede Stunde nur einer -.-)

Da ich leider in einem Kaff wohne, dass nur relativ schwer zu erreichen ist, biete ich Schlafmöglichkeiten an. Wer diese nutzen möchte, der soll sich bitte bis zum 24.9. bei mir melden (eventuell müssen Schlafsäcke mitgebracht werden)  !!Die Leute, die in der Umgebung wohnen, bitte ich zu Hause zu übernachten, sorry Leutz ._.!!

Leider ist es mir nicht möglich, alle dabei zu haben, die ich gerne sehen würde *alles auf 15 begrenzen muss*. Deswegen bitte nur anmelden, wenn ihr auch wirklich von mir eingeladen wurdet! >__< *das leider erwähnen muss*

Wer außerdem noch Cosplayn möchte, der kann das gerne tun. Es ist aber keine Pflicht.. dafür aber die Geschenke! ò__ó *scherz*

Ich freue mich auf euch! E-san

P.S. Erwartet nix großartiges vom kleinen E-san.. es ist keine Partymaus ></ *das offen zugeb*
Wie auf so ziemlich jeder Veranstaltung gibt es auch hier Regeln O,o
Ich finde, dass diese Regeln auch ohne Probleme eingehalten werden können!

- keinen Alkohol mitbringen (Bier und solche Sachen gibts natürlich von mir, aber kein hartes Zeug! Ich bin ja erst 16 O,o)
- keine Alkoholleichen!! (können sofort nach Hause gehen)
- geraucht wird wenn dann draußen aufm Balkon/Terrasse
- wer trotzem kotzt, macht's selbst weg! (wird ja nicht so weit kommen!)
- keine Leute in den Teich töppen! (sonst Mutationsgefahr)
- keine Prügeleien (was ja so oder so nicht passiert xD)
- Jede Katze wird geknuddelt, wenn diese es will! (die Biester sind mir heilig xDD)


Und? ist einzuhalten, nicht? xDD
Wie ihr mich so kennt, mache ich gerne so fiese Anreisepläne xD
Wer von der Autobahn aus kommt, kann sich an diesen Bildern hier orientieren xDDD(Omg~ ihr findet nie zu mir ><''') 
Ihr könnt übrigens so um die 12 Uhr kommen :P Dann sind die Leute, die mit dem Zug gekommen sind, schon hier ^^


http://img519.imageshack.us/my.php?image=anreiseplan1xi5.jpg
http://img123.imageshack.us/my.php?image=anreiseplan2xv2.jpg
img229.imageshack.us/my.php
img85.imageshack.us/my.php

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke