2. Zwickauer-Animexxler-Treffen
Event-Details
Datum
27.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Viola_Fukuda kira
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
08056 Zwickau
Sachsen

Bitte an Alle: Jeder muss für sich selber essen und trinken mitbringen. Auch wenn kira Kuchen mitbringt, wird keiner davon wirklich satt. Ich will es nur sagen, nicht wenn ihr kommt und verhungert uns dort XD
Und noch eine Bitte an Alle: Wer Sachen hat, die er nicht mehr braucht, aber die man als Preise gut verwenden kann, kann er diese gerne an einem der Tage oder an beiden Tagen mitbringen. Je mehr es wird, desto lustiger wird es. Es ist keine Pflicht, aber es wäre wirklich schöner.

Und falls noch jemand Spiele hat, die wir dort spielen können, kann man die gerne mitbringen, damit wir was haben, falls wir die Zeit überbrücken müssen.


Wichtiges für Sonntag:
Da ich eine Halle im City Point gemietet habe, muss ich dafür leider einen wucher Preis von 1 Euro von jeden verlangen, vielleicht kann es auch weniger sein, kommt drauf an, wie viele wir sind... aber mehr als 1 Euro wird es nicht...
Und das zählt nur für den Sonntag.
von kira: Vergesst das.. ich spendier die Halle ,)


Telefonnumber´s zum Fragen:
Also hier sind die Telefonnummern von den Orga´s, falls ihr doch nocht Fragen habt und uns direkt erreichen wollt:

Weil das erste Treffen mit so vielen Mitgliederen einfach überwältigend war (XD), wird es im Oktober ein weiteres Treffen geben.

Was genau gemacht wird, wird noch entschieden. Eins steht aber fest!!!! Es wird Musik geben... deswegen wird hier jeder gebeten, seine Wunschliste anzugeben, damit ich, Viola_Fukuda die auf den MP3 Player packen kann und wir dann wenigstens musik haben werden ^____^.

Keiner muss an beiden Tagen kommen, es reicht, wenn ihr an einem Tag kommt, so hat jeder (hoffentlich) die Zeit an dem Treffen teilzunehmen. Wer Ideen oder so hat, was bei dem Treffen gemacht werden kann, soll sich doch bitte melden. Ich werde es dann eintragen.

Sou als kleines Unterevent: kira's b-day xD
ich muss mir nur noch nen kopp machen, was ich da so machen könnte x3
vllt. spendiere ich ne große pizza oder so... x3 naja im oktober kann ma leider nich viel machen T_________T weil kalt und so.. ne schnitzeljagt wäre ja auch ganz lustig mit kleinen preisen ^________^
naja ich setz mich mal hin und überleg.. vllt. streich ich des hier auch wieder, weil mir nix einfällt *lach*
ich freu mich auch über vorschläge.. könnt ihr ja in den threat mit reinschreiben x3

Viola_Fukuda: Musik, Aufsicht, Schnitzeljagt (fällt aus bei Regen) und Unterhaltungsquiz (Quiz nur, wenn dass mit dem Zimmer klappt)

kira: Kuchen, (vielleicht ne Pizza XD), Viola Assistent und Vertreterin von Viola

Saigo_no_Samurai: Spiele

Samstag:

Wir treffen uns 13.00 Uhr an zwei Plätzen:
Entweder am Hauptbahnhof, wo die Mexxler von kira abgeholt werden (Hassü mit Mexxschild), die euch dann zum Schwanenteich begleidet...
Oder bei den Bänken am Neumarkt (gegenüber Play 2000, Haltestelle 3 Richtung Neuplanitz), wo die Mexxler von Viola_Fukuda empfangen werden (Tiger-Neko mit Animexxfahne) und von dort aus zum Schwanenteich aufbrechen...

Spätestens 14.00 Uhr sollten dann alle beim Schwanenteich angekommen sein, an der Steinmauer beim Kinderspielplatz. Dort werden die Regeln für die Schnitzeljagt erklärt und die Gruppen aufgeteilt. Und da wir ja Zeit haben, können wir uns ruhig 30 - 45 Minuten dort aufhalten und unsere Siegerehrung machen, mit Preisen...

Danach gehen wir zum City Point, wo wir eine Etage höher einen kleinen Raum für uns haben werden. Wir dürfen dort essen und trinken, müssen hinterher aber alles sauber machen, weil wir für Sonntag ein anderes Zimmer bekommen.
Dabei wird Musik laufen und wir werden Con-Hon kritzeln. Ein kleines Fotoshooting und ein paar Gesellschaftsspiele, sofern jeder genug davon mit bringt (Viola hat nur Twister XD).

Bis ca. 19.30 Uhr müssen wir das Zimmer verlassen und es wieder in Ordnung gebracht haben. Tja, ist halt der Nachteil, wenn man ein fremdes Zimmer bekommt XD
Also, macht nicht zu viel Dreck, denn dann können wir vielleicht in Zukunft öfters dort unsere Treffen abhalten... ^^
Danach können wir einen Stadtbummel machen, obwohl dann kaum noch was auf haben wird XD

Achtung: Bei Regen fällt die Schnitzeljagt aus und es wird ein kleines Quiz im City Piont gemacht, wo es auch Preise zu gewinnen gibt....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag:

Wieder zwei Treffpunkte: Entweder am Hauptbahnhot, wo kira auf euch wartet.
Und der Neumarkt, (die Bänke an der Haltestelle), wo Viola auf euch wartet.

Nun gehen wir zusammen zum City Piont, wo wir dieses mal die große Hallen haben werden. (jubbel)
Es wird Musik laufen und es wird im Con-Hon gekritzelt...
Essen und trinken ist erlaubt, die Raucher müssen auf den Hof  rauchen...

So gegen 16.00 uhr werden wir unser super-truper-ober-hammer-geiles Quiz machen, wo es Preise zu gewinnen gibt, (Regeln kommen auch bald on)
Ich hoffe mal, dass das Quiz nicht nur 30 Minuten geht, dass wir größten teils, bis 17:30 Uhr oder noch später beschäftigt sind...

Danach hören wir weiter Musik und kritzeln weiter Con-Hon.. und wir können ach wieder spielen.. aber auf jedenfall werden Fotos gemacht XD

Danach müssen wir die Halle auch wieder aufräumen, weil sie am nächsten Tag dann wieder verwendet wird...

(Achtung, falls es Samtag regnet und es Sonntag schön ist, können wir auch da die Schnitzeljagt machen... kommt drauf an, wie es mit dem Wetter ist. Muss ich noch mit kira besprechen)

Sou... hier ist sie endlich... die Musikliste, mit euren Wünschen....

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick auf die Lieder, die an den beiden Tagen gespielt werden und sie kann noch jeder Zeit geändert werden. Das heißt, es können auch Lieder aus der Liste entfernt werden, wenn jemand ein Lied überhaupt nicht hören kann, oder es können noch Lieder dazu kommen, falls jemand noch etwas einfällt...

Und ich bitte darum, die Titel der Lieder genau durch zu lesen, damit es hinterher keine Verwirrung gibt...

Und noch etwas.....
da ich die meisten Lieder vorher nicht kannte, kann ich nicht garantieren, dass es auch wirklich die Lieder sind, die dort stehen, zwar höre ich sie an, aber ob es stimmt weiß ich trotzdem nicht...
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis...

Gazette - Psychederic Heroine
Gazette - Nausea & Shudder
Gazette – Miseinen
Gazette - Anata No Tame No Kono Inochi
Gazette – Cassis
Gazette - Bath Room
Gazette - THE END
Gazette - Zakurogata No Yuuutsu
Gazette – Wakaremichi

Cascada - Truly Madly Deeply(1)
Cascada - Piece Of Heaven
Cascada - Love U Promised (Rmx)
Cascada - I Will Believe It
Cascada - I need a Miracle
Cascada - I Miss You
Cascada - Everytime We Touch
Cascada - Bad Boy
Cascada - 7 Years and 50 Days

MUCC - Hai
MUCC - Suna no Shiro
MUCC – utagoe
MUCC - Kuchiki no Tou
MUCC - Daremo Inai Ie
MUCC - Shiki Inochi Ari
MUCC - Kono Sen To Sora
MUCC - 9gatsu 3ka No Kokuin

The Subways - Rock & Roll Queen
Ellegarden - .Alternative Plans
ELLEGARDEN - Missing
LM.C - OH MY JULIET.
Ayabie - Kimi no koe to yakusoku
Ellegarden - Marry Me

Gackt – Oasis
Gackt – Miserable
Gackt – Redemption
Gackt – Methamorphes

Gravitation – Rage Beat
Gravitation – Blind game again
Gravitation – Sleepless Beauty
Gravitation – Glaring dream
Gravitation – Rocking Station
Gravitation – Fake Star
Gravitation – Shining Collection
Gravitation - Smashing Blue

Iceman - Galaxy Gang Gang
Iceman – Bleaching
Iceman – Tearless
Iceman – Mr. D
Iceman – Dark Half

Two-Mix – Truth
Two-Mix – White Reflection
Two-Mix – Living daylight
Two-Mix – Pression

Disney - Tarzan - You'll Be In My Heart (Japanese)
Disney - Hercules - A Star Is Born (Japanese)
Disney – Pocahontas- Colors of the Wind (Japanese)
Disney - Lion King - Hakuna Matata (Japanese)
Disney Mulan - Sei Ein Mann
Disney Mulan - Reflexions
Anastasia - Es war einmal im Dezember

Ricky Martin – Living la viva Loca
Preluders - Everyday Girl
Das Phantom Der Oper (German Version)
Pink - Just like a pill
Judy Garland - Somewhere Over The Rainbow (extra für kira raus gesucht XD)
Stefan Raab-Hier kommt die Maus
Shrek 2 - Eddie Murphy & Antonio Banderas - Livin La Vida Loca

Nightmare before Christmas – OST – Marilyn Manson- this is halloween
Nightmare before Christmas – OST – Panic at the disco- this is halloween
Nightmare before Christmas – OST - Kidnap the sandy claws
Nightmare before Christmas – OST - Kidnap the sandy claws (demo)
Nightmare before Christmas – OST - This is halloween

Sasha – Drive my car
Sasha – If you believe
Sasha – She comes again
Sasha – It´s my time
Sasha – Coming home
Sasha - Goodbye

Jack Johnson - Better Together
Jack Johnson – Constellations
Jack Johnson - Gone, Gone, Gone (New Song)
Jack Johnson - Sitting, Wishing, Waiting
Jimi Hendrix – Cocaine
Jimi Hendrix - Voodoo Child
Jimi Hendrix – Fire
Jimi Hendrix - Purple Haze

Final Fantasy 12 - Angela Aki - Kiss Me Goodbye
Final Fantasy 9 - Melodies of Life (English)
Final Fantasy 10-2 – Koda Kumi – real Emotions
Final Fantasy 10 – Suteki da ne
Final Fanatsy 8 – Eyes on me
Final Fantasy 7 – One winged Angel
Kingdom Hearts – Simple and Clean
Kingdom Hearts 2 – Passion
Kingdom Hearts 2 – Passion (Slow Version)
X/1999 – Sadame
X/1999 – Sadame (piano Version)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
108 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke