*~*~Pforzheimer Mexxlertreffen XIV~*~*
Event-Details
Datum
08.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shaylin, ysy
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Pforzheim
Baden-Württemberg
Endlich ist es soweit~
Einige von euch können sich sicher noch daran erinnern... letzes Jahr auf den Tag genau am 8. September war unser erstes Mex(x)ler Treffen in Pforzheim~

Kaum zu glauben das schon ein Jahr vergangen sein soll... mir kommt es vor als währe es erst gestern gewesen~

Wir haben klein angefangen... und wir haben uns seit damals alle verändert~

Zu diesem Anlass wollen wir alle gemeinsam grillen und einfach beisammen sein ^___^

Also~
Wir treffen und, wie immer, zwischen 12Uhr und 12.30Uhr am Hauptbahnhof an unsere Stammbank x3~
Würde mich freuen wennalle pünklich sind, wenn nicht dann bitte bei mir oder einem anderen melden damit wir warten können ^^
Nya aber wie ich euch kenne sind die meisten eh wieder überpünktlich xD

Nya da wir grillen werden, und das erst gegen späten Nachmittag, bitte ich euch vorher eine Kleinigkeit zu essen, aber es wird auch Kuchen, Waffeln und andere Leckerreien bereit stehen.

Das Treffen wird bis ca. 20Uhr gehen. Ysy, Kiri und ich sind gerne bereit, wenn Zeit is euch zum Bahnhof zu bringen, da dies doch eine kleine Strecke ist.

Nya zum Tagesablauf~
Es wird ein kleiner Wettbewerb geben, eine kleine Urkundenverleihung~
dann grillen wir natürlich und wir erinnern und an unsere anfänge zurück xD

Und vergesst euer Con Hon nicht !!!!
Aaaaaalso~

Jetzt gibt es noch einige Dinge zu beachten, wobei die euch auch shcon teilweise in einer ENS von ysy mitgeteilt wurden:

1.) Jeder bringt bitte sein eigenes Grillgut mit^^

2.) Vergesst nicht eure "Mitbringsel für die Algenmeinheit" xD
Da ich annehme ihr habt bei ysy angegeben was ihr mitbringt wird das jeder selber wissen und hoffentlich nicht vergessen x3~

3.) Bitte zieht bequeme Sachen an. Wir sind in einem Garten, dort hat es zu 99% Gras/Wiese~
Wir werden und sicher öftersauf irgendwelche Decken auf den Boden setzen also bequem und nicht unbedingt Scahen die nicht schmutzig werden dürfen ^__^

4.) Und so kommen wir auch zum nächsten Punkt: Decken mirbringen wer welche hat ^^

5.) Der Garten ist etwas außerhalb gelegen, daher sucht euch bitte vorher eure Rückfahrtmöglichkeit raus und gebt ysy und mir bescheid wann ihr gehen müsst~

6.) Wer kein Trinken bei ysy angemeldet hat, der vergisst sein eigenes Trinken/Getränk bitte nicht mitzubringen^^

7.) Bitte bringt ein weißes T-shirt in eurer größe mit!!!
Das ist ganz wichtig also vergesst das nicht~
(Wofür das is, is noch ein Geheimniss xD)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke