Misas B-day Con (Das Datum hat sich geändert)
Event-Details
Datum
25.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
In_the_End Whitewings
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
???? Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

HalliHalloHallöle~

Es tut uns leid, dass wir das Datum so schnell wieder ändern mussten, aber meine Oma hat B-day und da geht das nicht~ alle knuff Tut mir leid, aber dennoch ist alles wie schon gesagt~

Treffen:

12.00 unter der Anzeigetafel am Düsseldorfer HBF

^^

Wir werden zum japanischen Garten fahren um ein bisschen Spass zu haben. Natürlich werden wir erst zur Japanmeile gehen um Essen und Süßes einzukaufen xDD

Aber dannach werden wir direkt zum japanischen Garten gehen.

Mitbringsel:

-Gute Laune xD

-Geld (fürs essen und sonstiges)

-Con Hon

-Camera (Wer hat)

Natürlich können auch nicht Mexxler mitkommen. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

xD =)

Frischfleisch lol

Naja...

Hoffen ihr kommt trotzdem

knuff

Eure Miku und Eure O-chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke